…. Bis heute leider immer noch kein OTA Angebot …
Dem schließe ich mich an.
Immer noch 3.2.
…. Bis heute leider immer noch kein OTA Angebot …
Dem schließe ich mich an.
Immer noch 3.2.
Dann wohl mal im Auto den Sicherungskasten suchen ...
aber darf ich das überhaupt, wenn ich noch Garantie habe?
Du darfst auf gar keinen Fall an die Sicherungen, geschweige denn die Fronthaube öffnen.
Denn dabei würde das Garantiesiegel verletzt und der Enyaq würde seinen Dienst einstellen......
Blödsinn aus!
Natürlich darfst du auch innerhalb der Garantie an die Sicherungen.
Solltest allerdings nicht alle auf einmal ziehen und dann durcheinanderwürfeln....
Heute Morgen funktioniert das Laden via Wallbox. Ich hatte das Laden wohl begonnen während das kleine Update lief.
Moin, leider habe ich mein Update gestern abend 23:00 gestartet. Licht aus, Tür zu und dachte mir, das er das über Nacht schon schaffen wird. Heute morgen musste ich die Tür per Schlüssel öffnen und ansonsten funktioniert nichts. Beim Start des Infotainments kommt die Meldung, dass er immer noch updatet.
Der Fortschrittsbalken ist bei Null und das hat sich auch während der letzten Stunde nicht geändert.
Er hat allerdings aktuell auch anscheinend keine Internetverbindung.
Kann ich das Update jetzt noch irgendwie abbrechen?
Kann ich ansonsten das Fahrzeug starten und es ggf. irgendwo hin fahren, wo es Internet hat?
Kann ich das Fahrzeug in diesem Zustand per Abschleppseil abschleppen?
Gibt es sonst noch was, was ich tun kann?
Bin für jede Hilfe dankbar
Moin,
wird hier irgendwo der Unterschied zwischen 3.2 und 3.7 beschrieben?
Ich kann jedenfalls nichts feststellen, er lief vor dem Update genauso unproblematisch und gut wie nachher.
Moin NicT,
Danke für die Info!
Moin NicT,
Danke für die Info!
und wurde deine Frage in dem Link beantwortet?
Wir haben schon vor ein oder zwei Wochen das Update von 3.2 auf 3.7 angeboten bekommen. Lief unauffällig über Nacht durch. Keine Probleme bisher.
Alles anzeigenMoin, leider habe ich mein Update gestern abend 23:00 gestartet. Licht aus, Tür zu und dachte mir, das er das über Nacht schon schaffen wird. Heute morgen musste ich die Tür per Schlüssel öffnen und ansonsten funktioniert nichts. Beim Start des Infotainments kommt die Meldung, dass er immer noch updatet.
Der Fortschrittsbalken ist bei Null und das hat sich auch während der letzten Stunde nicht geändert.
Er hat allerdings aktuell auch anscheinend keine Internetverbindung.
Kann ich das Update jetzt noch irgendwie abbrechen?
Kann ich ansonsten das Fahrzeug starten und es ggf. irgendwo hin fahren, wo es Internet hat?
Kann ich das Fahrzeug in diesem Zustand per Abschleppseil abschleppen?
Gibt es sonst noch was, was ich tun kann?
Bin für jede Hilfe dankbar
Solange der Fortschrittsbalken sich nicht bewegt, hast du keine Chance das Auto zu bewegen.
Denn du kannst das Fahrzeug nicht in Betrieb setzen. Und ohne Ib´nbetriebsetzung kannst du
auch die Bremsen nicht lösen.
Wahrscheinlich hast du inzwischen schon deinen händler kontaktiert!?
Im ungünstigsten Fall geht es dir wie mir, Steuergerät zerschossen.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)