Alles anzeigenRestriktionen beim Update von ME 3.2 und höher auf 3.7:
Es gibt noch ein paar (wenige) FAQ's:
Kann es sein, dass ein OTA übers WLAN schneller durchläuft?
Oder werden OTAs generell nur über LTE gemacht?
Alles anzeigenRestriktionen beim Update von ME 3.2 und höher auf 3.7:
Es gibt noch ein paar (wenige) FAQ's:
WLAN wird für Updates nicht genutzt.
Leute, bitte lest doch mal sorgfältig. Da steht, dass es sich um eine ANWENDUNGSSKTUALISUERUNG handelt, die KEINE Auswirkungen auf die Software-Version hat.
Das ist NICHT das OTA-Update auf 3.7.
Können wir jetzt bitte aufhören, in diesem Thread über OT-Bildern und zugehörige OT-Aufreger zu sprechen?
Der Unterschied ist mir schon klar.
Bei mir waren es zwei Anwendungsupdates und ein OTA Fahrzeugupdare, was aber wohl noch eines der diversen 3.2 Updates war.
Eventuell das bekannte Update auf 3.2.1, welches im Auto aber keine neue Version anzeigt.
Wahrscheinlich müssen die so häufig "nichtige" Updates raushauen weil sie Let's Encrypt Zertifikate nutzen da ansonsten nichts mehr geht.
.. erinnert mich gerade wieder daran, dass apple doch 45Tage Zertifikate gefordert hat
erinnert mich gerade wieder daran, dass apple doch 45Tage Zertifikate gefordert hat
Neueste Pläne: 10 Tage!
Update zum Update zum Update
Scheint ein kompliziertes Update zu sein
Allenfalls war es bei mir eine der anderen Versionen 3.2 und Version 3.7 kommt später
Software Updates Overview
Anscheinend gibt es einen ´neuen Link für die Seite:
Škoda Software Updates ( https://www.skoda-auto.com/emobility/software-update )
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)