OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

  • Vor die Einfahrt. 🤭

    Quer

    Gruß

    Rainer

  • Weiß jemand was es damit genau auf sich hat?

    Steht doch da:

    Serviceaktionen


    Nur ein App Update.

  • Der Screenshot sagt: ...Behebung kleinerer Bugs und Fehler...


    Spitzfindige Leute würden jetzt sagen, das ist das Gleiche :)


    Mein 80x produziert im Aug 2023 und ab Werk mit 3.7 ausgeliefert hat heute auch das kleine Update erhalten.

  • Nützen die Infos in den Systeminformationen irgendwas?


    pasted-from-clipboard.png


    Ich hatte am Dienstag bevor ich das Over the Air Update gestartet habe auch noch ein Update der Parking Pay App und nach dem Over the Air Update auch noch das oben aufgeführte der Serviceaktionen App.


    Mich verwundert nur etwas was den bei mir nun genau das eigentliche Over the Air Update war. Weil an der Software Version hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Ich warte nun mal ab ob allenfalls nächste Woche wenn das Auto wieder mit genügend Empfang bei der Arbeit steht nochmal was kommt.

  • 0561 = 3.2


    Du hast noch kein OTA Update erhalten. Das was die Tage kam, sind die App Updates für die Service Maßnahme und evtl pay2park

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • Merci für die Info matze-pe .


    Dann warte ich mal die nächsten Wochen ob was kommt.


    Bei mir war der Ablauf wie folgt ganz genau.

    Ich hatte bei der Heimfahrt vom Flughafen gesehen, dass ein Over the Air Update verfügbar ist.

    Der Installieren Knopf wurde im Verlassen Bildschirm angezeigt.

    Am nächsten Tag in der Büro Garage mit Empfang habe ich dann die Installation gestartet.

    Ich habe dann am Anfang aus Versehen das Update abgebrochen, weil ich nochmals mit dem Schlüssel die Türe geöffnet habe.

    Ich bin dann nach dem Mittag nochmals in die Garage und konnte das Update nochmals starten.

    Da habe ich dann Licht ausgeschaltet, installieren gedrückt, bin ausgestiegen und habe abgeschlossen.

    Als ich dann am Abend zurück im Auto war, stand eine Meldung das das Over the Air Update erfolgreich war. Aber sonst nichts weiter, soweit ich mich erinnere.

    Danach kam dann noch das Parking Pay oder Serviceaktion Update. Bin nicht mehr ganz sicher welches. Jedenfalls eines davon vor dem Start des over the air und eines nach dem over the air.


    Nun mal schauen was nächste Woche allenfalls noch kommt.

  • Habe soeben dieses Update erhalten.

    Weiß jemand was es damit genau auf sich hat?

    IMG_4027.jpg

    das kam gestern bei mir auch; gefühlt wie immer keine Änderung ;)

    heiss auf das 3.7. wäre ich auch nur wenn endlich die ganze Menüs etc FLÜSSIGER laufen würden - tun sie aber scheinbar nicht

    ansonsten sehe ich da keine Verbesserung drin

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • Habe ich gestern auch bekommen.

    Das einzige was feststellbar war das die „Sound“-Einstellung komplett verstellt waren.

    Die Lautsprecher haben nur noch hinten gequakt.

    Musste dann den „Radio“ einmal komplett ausschalten, neu starten und dann konnte ich es wieder einstellen

    das auch vorne was rauskommt.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)