OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

• sagt mal, ganz im Ernst,

sind bei 100 % eurer Geräte usw. ALLE Updates immer problemlos verlaufen?

Also bei mir nicht.

Ich verstehe diese ständige Miesmacherei nicht. :(

Ich kann mich an kein Gerät erinnern, das bei einem Update kaputt gegangen ist oder das Update nur halbwegs installiert. Als IT-Experte und Gadget-Fan bin ich „vielleicht zu qualifiziert“ (😉), im Gegensatz zum uninteressierten Standard-Nutzer. Aber das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen wenn es da einen Knopf hat zum installieren.

• Hallo zusammen, noch eine Ergänzung zu meinem Post vom 02.12. (#134 , Seite 14). Alle Modifikationen, die EyeMike für mich vor über einem Jahr noch unter 3.2 gemacht hat, blieben beim Wechsel auf 3.7 erhalten. Ich hatte zuvor Bedenken, daß die nach dem Update evtl. weg sind.

So habe ich leider keinen Anlass für ein weiteres Treffen ;)

Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

• 🤔 das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus 😉😅

Aber es freut mich, dass das Updaten in allen Bereichen problemlos für Dich verlaufen ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)