Bei mir war da übrigens außer schwarzem Bildschirm nix zu sehen.
Da es noch nicht viele echte OTAs vorher gab, waren das bei der Themen Eröffnung die Beobachtungen vom letzten und erstmaligen OTA 3.0.7 Update.
Danke fürs Feedback
Bei mir war da übrigens außer schwarzem Bildschirm nix zu sehen.
Da es noch nicht viele echte OTAs vorher gab, waren das bei der Themen Eröffnung die Beobachtungen vom letzten und erstmaligen OTA 3.0.7 Update.
Danke fürs Feedback
ich konnte gerade das Update starten, 220 Minuten, ich bin gespannt!
Ich habe am Werk 3.2
Hat alles bestens geklappt 👍
Hat alles bestens geklappt 👍
Bei meinem am vergangenen Mittwoch auch. Ein paar Einstellungen wieder richtig gestellt und und das war's. Sollte jetzt irgendwas besser sein?
Bin seit Heute auch auf 3.7 😁 - musste nur via Schlüssel (Knopf drücken) öffnen, dann war alles wie bisher. Alle Einstellungen waren wie vorher. Da ich auch mir 3.2 schon sehr zufrieden war, erwarte ich jetzt keine Wunder - etwas geringerer Verbrauch wäre natürlich schön.
Bei meinem am vergangenen Mittwoch auch. Ein paar Einstellungen wieder richtig gestellt und und das war's. Sollte jetzt irgendwas besser sein?
Hab bis jetzt auch keine Veränderung bemerkt
Heute konnte ich das Update auf 3.7 erfolgreich installieren.
Guten Morgen,
Montag Abend habe ich das Update von 3.5 auf 3.7 OTA gestartet, keine Probleme. Kurzzeitig waren die Ladeorte weg, die haben sich dann aber im Laufe des Dienstag wieder eingefunden. Am Dienstag Abend wurde mir dann eine weitere Aktualisierung angeboten, die ich ebenfalls ausgewählt habe, auch hier keine Probleme. Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber auch keine Änderungen (bis jetzt) bemerkt. ist irgendjemanden von euch eine Änderung von 3.5 auf 3.7 aufgefallen?
ist irgendjemanden von euch eine Änderung von 3.5 auf 3.7 aufgefallen?
seit der 3.7 funktioniert bei mir die Freisprechanlage problemlos. Davor hatt ich immer mal das Problem, dass das Mikro nicht sendetes oder auch der Gegenpart plötzlich unverständlich wurde. Zur Korrektur war dann immer ein kompletter Neustart de Multimediaanlge erforderlich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)