Hallo,
ich habe am Montag meinen neuen Enyaq abgeholt. Endlich...
Leider habe ich Probleme mit der Aktivierung in der MySkoda App. Die FIN wird in der App akzeptiert und ich komme bis zu dem Punkt "Bestellen Sie Ihre Dienste-Pakete". Klicke ich dort auf "Unentgeltlich bestellen", erhalte ich immer den Fehler "Der Vorgang war nicht erfolgreich." und den Vorschlag die Hotline anzurufen.
Der Enyaq hat bereits alle angezeigten Updates im Infotainment installiert, ich hatte ihn testweise in mein WLAN aufgenommen und auch sonst habe ich alles versucht, was ich an Tipps finden konnte. Leider ohne Erfolg.
Mein Händler meinte, das Problem ist bekannt und es kann schon mal Tage bis Wochen dauern, bis man das Auto aktivieren kann. Der Enyaq stand aber schon vier Wochen beim Händler, ist also nicht so brandneu, dass ihn die Skoda/VW-Systeme nicht kennen können...
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt oder vielleicht einen Zaubertrick auf Lager?
Danke und Gruß
Stephan