Das Speichern mit der Sitzposition ist sicher eher dafür gedacht, dass verschiedene Fahrer eine für sich passende Einstellung speichern können. Bei meiner Frau und mir stellt sich der rechte Spiegel unterschiedlich ein, je nachdem, welche Sitzposition gewählt wird und dreht auch verschieden runter.
-
-
falls jemand einfach nur den guten alten Tempomat nutzen möchte, welcher auch trotz ausgefallener Systeme bei Schneefall funktioniert
STG 13
Lange Codierung
Cruise control mode
>> Aktiviert
...
funktioniert bei mir leider nicht und bricht beim speichern mit einer Fehlermeldung "eine Fehler ist aufgetreten, versuchen sie er erneut" ab.
Das Löschen der Daten in der Android-App, wie in der Anleitung "https://support.obdeleven.com/…hing-went-wrong-try-again" beschrieben, hat keine Lösung gebracht.
Any ideas? -
funktioniert bei mir leider nicht und bricht beim speichern mit einer Fehlermeldung "eine Fehler ist aufgetreten, versuchen sie er erneut" ab.
Das Löschen der Daten in der Android-App, wie in der Anleitung "https://support.obdeleven.com/…hing-went-wrong-try-again" beschrieben, hat keine Lösung gebracht.
Any ideas?Guckst Du Beitrag 1190.
-
Hat funktioniert, vielen Dank!
-
Ich habe heute meinen ENYAQ aus der Werkstatt abgeholt und hatte u.a. den Punkt mit den Ladeparametern (mit Beschreibung und Screenshot) auf der Liste.
Würde leider nicht gemacht, "weil es da vom Hersteller nichts gibt"...
??♂️
Muss ich mir tatsächlich wegen diesen zwei Parametern extra einen Dongle kaufen?!?
-
Ich habe heute meinen ENYAQ aus der Werkstatt abgeholt und hatte u.a. den Punkt mit den Ladeparametern (mit Beschreibung und Screenshot) auf der Liste.
Würde leider nicht gemacht, "weil es da vom Hersteller nichts gibt"...
??♂️
Muss ich mir tatsächlich wegen diesen zwei Parametern extra einen Dongle kaufen?!?
oder dir jemand suchen, der dir das mache...
-
Gibt's da niemanden in Deiner Nähe, der das hat? Oder Du wartest bis Mai, wenn wir uns in Fulda treffen (so Du dabei bist). Bestimmt werden da einige OBDeleven-Dongles mitreisen.
-
Bestimmt werden da einige OBDeleven-Dongles mitreisen.
Und die dazu nötige Pro-Lizenz auf einem internetfähigen Tablet mit aktivierter 2FaktorAuthentisierung...
-
Und die dazu nötige Pro-Lizenz auf einem internetfähigen Tablet mit aktivierter 2FaktorAuthentisierung...
Funktioniert das etwa nicht, Jürgen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich meinen Dongle nicht an einem anderen Eny anstecken und dann nicht mit meinem Handy/Tablet was ausrichten kann. Wollte es eigentlich gestern im Eny meines Kumpels Mo56 ausprobieren, kam aber zeitlich nicht mehr dazu.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass man nur eine begrenzte Anzahl unterschiedlicher Fahrzeuge damit bearbeiten kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)