@Scorpio24V wenn du nur den Ton hört vom Video musst du von rechts nach links wischen, das holt das Bild auf den Monitor.
mfg
@Scorpio24V wenn du nur den Ton hört vom Video musst du von rechts nach links wischen, das holt das Bild auf den Monitor.
mfg
mfg
Aber z.B. YouTube oder ZDF bzw. ARD Mediathek über Android Auto kann man sich nicht ansehen? Das hätte ich letzte Woche, als ich am Weinsberger Kreuz 2,5 Stunden in der Vollsperrung stand, gut gebrauchen können...
Doch geht auch.
Schau mal in den Thread
In #114 hab ichs erklärt.
Bei mir waren es gestern nur 45 Minuten Stau - und es läuft
Doch geht auch.
Schau mal in den Thread
Videos Fernsehen TV Netflix über Android Auto im Skoda Enyaq schauen?
hier noch der Link zum Beitrag.
Ok, danke für die Antworten . Muss ich ich die Tage mal schauen. Mit dem USB-Stick ist zwar eine Möglichkeit, aber auch ich bevorzuge eher Youtube oder Netflix , schaue mir den anderen Beitrag mal an .
Ich liebe dieses Forum
Doch geht auch.
Schau mal in den Thread
Videos Fernsehen TV Netflix über Android Auto im Skoda Enyaq schauen?
Dumme Frage eines Nicht-Nerds: wie kriege ich die App jetzt vom PC ins Handy?
Hannes1971 direkt auf deinem Handy z.b. das HIER öffnen, die apk runterladen und ausführen.
hier noch der Link zum Beitrag.
Ein bisschen was sollen die schon noch selber tun ...
Danke für den Link
Ich habe mit OBD11 nun auch einige Veränderungen codiert. Dabei ist mir aufgefallen, das das Skandinavien-TFL solange leuchtet, bis der Schlüssel nicht mehr funkt, aber sobald der wieder aktiviert wird, das TFL wieder angeht, auch ohne, dass ich am/im Fahrzeug bin... Richtig so?
hallo Libertango
wollte es gerade testen, bin aber nicht ganz sicher, ob ich in der Dämmerung deine Situation nachstellen kann. Ich habe den Enyaq aufgeschlossen, die Start-Taste gedrückt. Das Fahrlicht und das Rücklicht hat wie erwartet geleuchtet. Anschl. das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel verschlossen. Nach kurzer Zeit (Coming Home Funktion) war alles dunkel. Anschl wieder per Funk geöffnet, Fahrlicht und Rücklicht war wieder an, ist aber nach kurzer Zeit wieder ausgegangen, da ich weder eingestiegen bin noch die Starttaste gedrückt habe. Meiner Meinung nach ist das Verhalten schlüssig, weil das TFL eigentlich mit der Start-Taste bzw dem Losfahren gekoppelt sein sollte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)