was ich viel interessanter finde, warum gibt es vier Batterietypen?
-
-
Weil man im MEB auch 45kWh netto bekommt, z.B. im ID.3. Soweit ich weiß, ist das aber ein künstlich begrenzter 52er. Im Enyaq ist der Eintrag nicht relevant.
-
Weil man im MEB auch 45kWh netto bekommt, z.B. im ID.3. Soweit ich weiß, ist das aber ein künstlich begrenzter 52er. Im Enyaq ist der Eintrag nicht relevant.
das macht das ganze ja noch viel schlimmer
Im Enyaq ist als Standard ein Batterietyp hinterlegt, den es im Enyaq eigentlich gar nicht gibt.
Bei mir war 48kWh hinterlegt …iV50 ist der kleinste, mit Bruttokapazität von 55 kWh (netto: 52 kWh)
-
War bei mir auch so…völlig absurd…aber kann man ja ändern, zum Glück.
-
Kann man mit OBD eleven eventuell auch das Videogucken freischalten während das Fahrzeug rollt? (ja ich weiß dass das nicht zulässig ist…)
Danke!
-
So einfach kann es sein:
Da hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
Was auffällt:
Mit Hilfe der Netzintelligenz drei Ärgernissr abgestellt. Warum kriegt Skoda das nicht hin? Das könnte man doch schnell nebenbei beim Reifenwechsel erledigen. Stattdessen mauern manche Werkstätten sogar...
-
Was auffällt:
Mit Hilfe der Netzintelligenz drei Ärgernissr abgestellt. Warum kriegt Skoda das nicht hin? Das könnte man doch schnell nebenbei beim Reifenwechsel erledigen. Stattdessen mauern manche Werkstätten sogar...
welche „drei“genau?
Akku fürs InfoTempomat
……………..
-
welche „drei“genau?
Akku fürs InfoTempomat
……………..
Ladeleistung
-
welche „drei“genau?
- Ladeplanung
- Rückfahrkamera (Kennzeichenleuchte auf 30% dimmen)
- Tempomat
-
- Ladeplanung
- Rückfahrkamera (Kennzeichenleuchte auf 30% dimmen)
- Tempomat
bringt das mit der Kennzeichenleuchte was wenn man das Lichtpaket nicht hat? Oder gerade da?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)