bei allen Ladern jenseits der 100KW, (also 150KW, 350 KW etc.) wird keine Ladedauer angezeigt und somit auch keine Gesamtreisedauer.
Ich glaube bei mir ist das so, seit ich die Batterie und Ladeleistung im Infotainment habe anpassen lassen und bei Avanki scheint es auch so zu sein. Er hat aktuell 62KWh Batterie mit 125KW Ladeleistung im Infotainment eingestellt, ich sollte 82KWh mit 125KW eingestellt bekommen haben.
Nun gilt es drei Dinge nachzuvollziehen:
- Jemand mit einem über Händler oder OBD11 auf 62KWh und 125KW angepassten Infotainment stellt eine Streckenplanung mit 350KW Lader nach.
- Jemand mit einem über Händler oder OBD11 auf 82KWh und 125KW angepassten Infotainment stellt eine Streckenplanung mit 350KW Lader nach.
- Jemand mit einem nicht angepassten Infotainment stellt eine Streckenplanung mit 350KW Lader nach (Um ein zentrales temporäres Problem mit den Navigationssystemen-Servern auszuschließen).
Das wäre wirklich sehr hilfreich. Theoretisch kann man ja über ODB11 auch temporär mal einen bewusst falschen Batterie-Wert setzen (also z. B. 62KWh anstatt 82KWh), dann könnte ein OBD11er von Euch direkt alle drei Punkte abhaken