Der Enyaq war`s
-
-
Der Enyaq war`s
Jehova, Jehova!
-
Und als tipp, bei einigen Dingen musst du die Busruhe abwarten.
Er kann doch auch im Enyaq schafen. Warum auf den Bus warten?
Oder noch viel besser bei seiner geliebten Frau.
PS: Ich dachte der Büroschlaf ist der gesündeste.
-
… Tagfahrlicht Rückleuchten gehen selbst nach 5 Minuten nicht aus
Ich dachte, das sei der Sinn dieser Codierung, dass die Rüchleuchten immer an sind, zusammen mit dem Tagfahrlicht?!?!?
-
Leute Leute...
Wie habt ihr denn bis jetzt überlebt, wenn so eine Kleinigkeit euch komplett aus der Bahn wirft und vor solche Probleme stellt?
Die Routenplanung ist keine Heldentat, aber dass dadurch das Auto auf der Langstrecke nicht nutzbar ist, ist komplett übertrieben.
-
Ich dachte, das sei der Sinn dieser Codierung, dass die Rüchleuchten immer an sind, zusammen mit dem Tagfahrlicht?!?!?
Richtig, aber irgendwann sollten sie schon ausgehen und nicht die ganze Nacht brennen und die 12volt Batterie leer saugen.
Ich habe, wie im Wiki angegeben, die Einstellungen geändert. B32/24 von "nicht aktiv" auf aktiv 100% und C32/24 von" nicht aktiv" auf" LED-Heckleuchte Versorgung"
Nur bei mir stand von vornherein Parklicht Links bzw Rechts auf C32/24.
Ich denke das, das bei mir mit der Ausstattung nicht passt.
-
Richtig, aber irgendwann sollten sie schon ausgehen und nicht die ganze Nacht brennen und die 12volt Batterie leer saugen.
Ich habe, wie im Wiki angegeben, die Einstellungen geändert. B32/24 von "nicht aktiv" auf aktiv 100% und C32/24 von" nicht aktiv" auf" LED-Heckleuchte Versorgung"
Nur bei mir stand von vornherein Parklicht Links bzw Rechts auf C32/24.
Ich denke das, das bei mir mit der Ausstattung nicht passt.
mach mal bitte nur die Änderungen „LED-Heckleuchte Versorgung„
und die Änderung bei B32/24 wieder rückgängig
die Stromversorgung für „LED-Heckleuchte Versorgung“ schaltet ab wenn der Schlüssel außer Reichweite ist bzw. nicht bewegt wird
-
Mach ich morgen früh mal. Danke
-
Nochmal bezüglich Werte korrigieren im Steuergerät 8125
Bleibt nur, den Verkäufer mit Hinweis auf die schon verbreitete und gesicherte Erkenntnis
zu bitten, das Steuergerät in der Werkstatt auslesen und ggf. korrigieren zu lassen.
Vorausgesetzt ist natürlich die erhöhte Ladeleistung!
Diese Vorgehensweise käme auch all Denen entgegen, die nichts mit Coding am Hut haben.
Diese Frage habe ich mit meinem ? ausgiebig diskutiert. Er wird hier nichts unternehmen, es sei denn er wird von Skoda zu Mitarbeit gebeten. Bei vielen anderen Reklamation ist mein ? sehr motiviert. Bei reinen SW Problemen wird es echt zäh. Mir scheint, daß es nicht nur die SW selbst ist, bei der sich die VW AG noch ein wenig schwer tut. Es ist vor allem der Umgang mit den kleinen und großen Bugs, Innovationen und zügigen Nachbesserungen bei dem sich der Konzerten von einem kalifornischen Unternehmen möglicherweise unterscheidet.
Da bei mir noch Memorysitz, Lenkradtausch und Fahrersitzbezug anstehen, habe ich dem Werkstattleiter das Bild mit den zu ändernden Parametern geschickt,
mit der Bitte dies auch zu prüfen und ggf. zu ändern. Er wollte dies am Vorführwagen testen.
Heute Die Antwort:
"Unseren Vorführwagen haben wir geprüft. Die Programmierung, wie Sie im Forum gelesen haben, wurde nicht durch die vom Hersteller Freigegebenen Diagnosen durchgeführt. Bei unseren Diagnosen gibt es dies Einstellung nicht."
-
....
Heute Die Antwort:
"Unseren Vorführwagen haben wir geprüft. Die Programmierung, wie Sie im Forum gelesen haben, wurde nicht durch die vom Hersteller Freigegebenen Diagnosen durchgeführt. Bei unseren Diagnosen gibt es dies Einstellung nicht."
Sehr ähnlich zur Aussage meines ? nach einem beiläufigen Check.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)