Wenn ein Kapazitives Lenkrad verbaut ist kommt der Fehler ja auch ohne TA, da den Fehler die Lenkradheizung auslöst
Das klingt jetzt wieder logisch.
Wenn ein Kapazitives Lenkrad verbaut ist kommt der Fehler ja auch ohne TA, da den Fehler die Lenkradheizung auslöst
Das klingt jetzt wieder logisch.
Ja klingt logisch, man bemerkt es dann aber nicht. Da hat dein Autohaus dann aber vorbildlich alle Fehler ausgelesen.
Mal schaun was meines macht wenn er mal dort vorbeischauen muss (hoffe beim 3.0 aufspielen). Beim ersten Checkup nach 5000km wurde nichts erwähnt.
mfg
Bekomme mein neues Lenkrad am 10.02.
Die Termine muss man sich mal überlegen, das sind wieder locker 14 Tage.
Dafür darf ich drauf warten, dauert ca. 30 Minuten sagt der Meister
In dem Zusammenhang habe ich nochmal nach einem Ersatzfahrzeug gefragt. Nö!
Nur wenn ich es nicht mehr in die Werkstatt schaffe, dann greift die Mobilitätsgarantie...
Sehr schwach!
Ich habe meinen Termin morgen….gebe ihn mittags ab und hol in Tags drauf ab…warum auch immer so lange…aber ich bekomm wie schon öfters geschrieben Ersatzfahrzeug….
Mal gucken was die noch alles machen wenn das Lenkrad nur 30min dauert ?
Avanki frag mal unschuldig nach ob du einen neuen 12V Batterie und ein Softwareupdate bekommst . Du hättest da was bei Twitter-skoda gelesen.
So ist der PLAN........steht fett auf der todoListe....für den Service
Alles anzeigenBekomme mein neues Lenkrad am 10.02.
Die Termine muss man sich mal überlegen, das sind wieder locker 14 Tage.
Dafür darf ich drauf warten, dauert ca. 30 Minuten sagt der Meister
In dem Zusammenhang habe ich nochmal nach einem Ersatzfahrzeug gefragt. Nö!
Nur wenn ich es nicht mehr in die Werkstatt schaffe, dann greift die Mobilitätsgarantie...
Sehr schwach!
Nö ist völlig normal - nur wenn Du eingeschleppt wirst greift die Mobi - war schon immer so...
Ggf 'ne Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug vorher vereinbaren - so bekommt man auch die Zeit rum
Floda richtig, ohne A hat es bei dir nicht geklappt. Funktioniert bei mir wie folgt: einmal nach Vorne drücke: FLA aktiv (weiß bzw blaues Symbol mit A). Nochmal nach Vorne drücken: Aufblendlicht: Blaues Symbol ohne A. Ausschalten ist etwas "tricky": bei weißem Symbol, erst nochmal nach Vorne und dann nach hinten (Kurzes Aufblendlicht). Hingegen bei Blauen Symbol direkt nach hinten.
mfg
Habe gerade die Codierung überprüft und manuell das Abblendlicht eingeschaltet. Bei der erweiterten Fernlichtsteuerung hatte ich tatsächlich die Einstellung: AFS, FLA, high-beam (GLW, MDF), vergessen und korrigiert. Topp, es funzt jetzt, wenn das Licht auf "Auto" steht.
Absolut richtig Itzak. Aber ich denke, die meisten Codierungen macht man im ersten Jahr, bis der Wagen an die persönlichen Vorlieben angepasst ist.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, Kommt aber ein Update, beim Eny ja dann möglicherweise OTA, sind Codierungen u.U. weg und man muss neu ran. Dann muss man wieder eine Lizenz erwerben.
Daher bin ich eher der Fan des Einmalkaufs oder einer Einmalzahlung im niedrigeren Bereich.
gibt's leider nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)