Also kann ich machen was ich will, ich bleibe auf der Verliererseite.
-
-
Also kann ich machen was ich will, ich bleibe auf der Verliererseite.
Na na na... immerhin hast du deinen Enyaq schon. Schau mal in den Wartesaal, dann gehts dir gleich besser ?
-
-
Ich habe es in den 56 Seiten noch nicht entdeckt, aber kann man auch die Blinkerlautstärke codieren = leiser machen?
Hmm, ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass es nicht geht, oder? ??
-
Es gibt ja schon zweie oder dreie hier, die sich den Heckklappenpiepser wegcodiert haben. Kann man den auch so umcodieren, dass der nur einmal - quasi als Bestätigungston - piepst?
-
Irgendwann baue ich meinen hinten etwas um, etwa so:
Dann ist Ruhe und genug Licht für die Rückfahrkamera!
wenn nur nicht das Thema Aerodynamik Bei den E-Autos wichtig wäre
-
wenn nur nicht das Thema Aerodynamik Bei den E-Autos wichtig wäre
Warum ?
Dann hat er doch zusätzlichen lichtantrieb.
-
Na na na... immerhin hast du deinen Enyaq schon. Schau mal in den Wartesaal, dann gehts dir gleich besser ?
Asche auf mein Haupt.
-
Ich würde gerne Mal meine Werte vom Navi auslesen, wegen der bei vielen falsch eingestellten Werte der Batteriekapazität und Ladeleistung, da ich auch meistens nur 50KW-Lader angezeigt bekomme.
Ich habe noch ein ELM327 mit USB-Kabel und ein ELM327 mit MS/HS-Umschalter und USB-Kabel. Weiß jemand ob es da Software für gibt, mit der ich zumindest die Werte zur Überprüfung mal auslesen kann? Oder geht das nur mit ODBeleven?
Danke für die vielen hilfreichen Infos hier im Forum.
-
Zur Zeit nur obd11
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)