Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Hello,

an die Wissenden, geht die Änderung auch mit Car Scanner Pro? Der Threat ist mittlerweile so lang, ich suche mich hier blöd...

Denn ich habe diese Version gekauft und ein BLE OBDII Modul und möchte ungern etwas neues kaufen, wenn ich was gutes im Hause habe.

Danke!!

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Itzak jein, es wurde zwar hier eine (russische?) Webseite gepostet wo erklärt wird wie man mit Carscanner Pro codiert werden kann. Aber der kann, soweit ich weiß, nicht mit SFD umgehen. Wenn man beim Codieren reingeht wird auch darauf hingewiesen dass es a) Beta ist, b) man eine sehr guten Dongel braucht c) momentan nur MQB und PQ23 unterstützt wird.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Jemand suchen der OBDeleven hat...

• Hallo,

Ich habe nun auch einen ODB. Habe den Travelassistenten und den Fernlichtassistenten aktiviert und die Kennzeichenbeleuchtung gedimmt. Funktioniert alles zuverlässig.

Nur bei dem Schwedenlicht bin ich mir unsicher. In der Anleitung steht:“

Lichtfunction B32: from ‘nicht aktiv’ zu‘aktiv100prozent

Lichtfunction C32: from ‘nicht aktiv’ zu ‘LED-Heckleuchte Versorgung’

Bei mir steht bei B32 aber Parklicht links.

Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem aktivieren kann?

• Mal ne blöde Frage ;) Das man evtl. mit Fahrassistenz Basic den Travelassist einschalten kann seh ich ja noch ein irgendwie, aber wie soll das gehen mit den normalen LED-Scheinwerfern den Fernlichassistenten einzuschalten? Die haben nichmal ansatzweise die Möglichkeit Bereiche auszublenden wie die Matrixscheinwerfer. Oder ist das dann so, das der wenn er ein anderes Fahrzeug erkennt das Fernlicht ausschaltet?

2 Mal editiert, zuletzt von Cedes Binz ()

• dann einfach nur C32:

Lichtfunction C32:

from ‘nicht aktiv’ zu ‘LED-Heckleuchte Versorgung’

• ohcojack Dimmt er bei ABC32 dann alle Lichter?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)