Vielen Dank. Beides hat jetzt gefunzt. Der PRO Aktivierungscode ist eingegeben und akzeptiert. Die 2FA ist auch aktiviert und funzt ebenfalls.
So, morgen wird dann der Octavia umprogrammiert. Mal schauen, ob der danach über Wasser ? gehen kann.
Vielen Dank. Beides hat jetzt gefunzt. Der PRO Aktivierungscode ist eingegeben und akzeptiert. Die 2FA ist auch aktiviert und funzt ebenfalls.
So, morgen wird dann der Octavia umprogrammiert. Mal schauen, ob der danach über Wasser ? gehen kann.
Gibt es die Möglichkeit Kessy voll zu aktivieren?
Hab kein Comfort Packet und muss immer mit dem Schlüssel aufschliessen und n bisschen nervts ?
Fraglich ob die Sensoren in den Türgriffen verbaut sind
Fraglich ob die Sensoren in den Türgriffen verbaut sind
Gibts das nicht auch mit Annäherung? Sorry hatte vorher ein Auto mit richtigem Schlüssel. Irgendwie hatte ich gedacht das es dabei ist und das Konfort Packet nur für die anderen 3 Türen gilt ?♂️
uund noch ne Frage. Kann der OBD Eleven Dongle auch mit Carscanner?
Nein geht nicht.
Nein geht nicht.
Dann mit ABRP auch nicht ?
jep, hab vor obdeleven irgendeinen 12€ elm327 Dongel gekauft, der geht mit Carscanner ohne Probleme.
mfg
Ich habe die Einstellung für das Komfortblinken gefunden:
Steuergerät 19 => Light_control => Komfortblinken Einstellwert.
Screenshot_20220106-165936_OBDeleven.jpg
Beim Ändern wird zwar der Wertebereich 1-3 angezeigt, aber 4 lässt sich auch setzen.
Meiner blinkt jetzt 4 mal.
Funktioniert bei mir leider nicht. Hast du MatrixLED?
Funktioniert bei mir leider nicht. Hast du MatrixLED?
laut Signatur, Ja
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)