Ich glaube ihr versucht hier den Fahrmodus für das ACC umzustellen... Die Fahrprofile sind im Gateway stg
-
-
bist du sicher?
Ich und RoD hatten es mit Matrix ohne Erfolg probiert.
Schau mal ob tatsächlich der Lichtschalter auf Auto steht und das es hell genug ist. Nicht das doch Abblendlicht oder Standlicht eingeschaltet ist.
Von innen erkennbar wenn das Navi abgedunkelt ist …
Ich hab das Auto aufgesperrt, auf den "Start" Knopf gedrückt, Lichtschalter steht auf "Auto" und es ist noch relativ hell:
=> Tagfahrlicht leuchtet
=> Rückleuchten sind aktiv
=> Nummerntafelbeleuchtung hinten leuchtet
Ich hab das Licht & Sicht Paket, da ist das Matrix Licht inkludiert.
-
Ich hab das Auto aufgesperrt, auf den "Start" Knopf gedrückt, Lichtschalter steht auf "Auto" und es ist noch relativ hell:
=> Tagfahrlicht leuchtet
=> Rückleuchten sind aktiv
=> Nummerntafelbeleuchtung hinten leuchtet
Ich hab das Licht & Sicht Paket, da ist das Matrix Licht inkludiert.
wenn das Kennzeichenlicht leuchtet, ist in der Regel das Abblendlicht oder das Standlicht aktiv.
Die Einstellung aus der Liste lässt nur die Rückleuchten leuchten, ohne Kennzeichenlicht ( Standard LED Rückleuchten)
oder es ist folgende Einstellung aktiv
(workaround für Matrix Rückleuchten)
Dann leuchtet aber auch das Kennzeichenlicht
-
"Tagfahrlicht-Dauerfahrlicht aktiviert zusaetzlich Standlicht" ist bei mir auf: "nicht aktiv".
Ich überprüfe es morgen im Hellen nochmal, jetzt ist es schon zu finster.
Oder wo ist der Lichtsensor verbaut, der Tag/Nacht unterscheidet? Dann könnte ich evtl mit einer Taschenlampe draufleuchten.
-
"Tagfahrlicht-Dauerfahrlicht aktiviert zusaetzlich Standlicht" ist bei mir auf: "nicht aktiv".
Ich überprüfe es morgen im Hellen nochmal, jetzt ist es schon zu finster.
Oder wo ist der Lichtsensor verbaut, der Tag/Nacht unterscheidet? Dann könnte ich evtl mit einer Taschenlampe draufleuchten.
unterhalb der Frontkamera
-
OK, ich fürchte es geht doch nicht:
=> Wenn ich mit der Handylampe den Sensor beleuchte gehen nach ein paar Sekunden die Rückleuchten aus. Lampe aus und die Rückleuchten brennen wieder.
Schade, wohl noch keine dauerhaft aktivierte Rückleuchten.
-
OK, ich fürchte es geht doch nicht:
=> Wenn ich mit der Handylampe den Sensor beleuchte gehen nach ein paar Sekunden die Rückleuchten aus. Lampe aus und die Rückleuchten brennen wieder.
Schade, wohl noch keine dauerhaft aktivierte Rückleuchten.
dann so wie oben angegeben im Stg 19
-
deine Anleitung enthält einen kleinen Fehler: Bei "Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten" heißt die zweite Leuchte bei mir "Leuchte 24 SL HR A61", in der Beschreibung lautet sie auf "Leuchte 24 SL HL A61".
Ich prüfe das, gebe neben der Korrektur im Manual dann hier Bescheid!
Danke für den Tipp.
-
Ich prüfe das, gebe neben der Korrektur im Manual dann hier Bescheid!
Ich melde Vollzug und Bestätigung eines Tippfehlers im Manual.
Letzterer wurde korrigiert. Im StG heisst es original:
Sorry 'bout this, aber R + L liegen aber auch wirklich ziemlich dicht
beieinander auf der Tastatur... (Wurstfinger, Ihr wisst schon...) pasted-from-clipboard.gif
-
Ich habe heute mal die einzelnen SGs unter Anpassungen nach dem Thema „leiseren Blinker“ durchgeschaut, aber nirgends das Wort Blinker oder Signal or turn signal gefunden. Muss anders benannt sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)