Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Das kam neulich schon mal. Zumindest bei mir (Software 4.0) hat die Methode nicht funktioniert. Allerdings ist mein OBD11 Stecker auch schon 2 Jahre alt. Kann höchstens sein, das es nur mit den aktuellen funktioniert.

• Welche Codierung würde denn nicht funktionieren, weil sie mit SFD2 geschützt ist?

Wirklich alles, was bisher problemlos funktioniert hat?

Noch betrifft mich das vermutlich nicht, weil ich „nur“ 3.7 habe.

Schon beim nächsten Treffen könnte aber jemand mit 4.x oder 5.x dabei sein und ich wäre gerne vorbereitet.

• Tagfahrlicht hinten, Spurhalte Zeug auf memory/letzte Einstellung, Anzahl Blinker beim Komfortblinken, etc.

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)