Habe meine Version wieder auf Pro gebracht mit dem 30% BF Angebot.
Wollte dann heute den Ton der Heckklappe wieder auf aktiv codieren, bekomme auch ein „Erfolgreich“ aber danach dann dieses und es funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee??
Habe meine Version wieder auf Pro gebracht mit dem 30% BF Angebot.
Wollte dann heute den Ton der Heckklappe wieder auf aktiv codieren, bekomme auch ein „Erfolgreich“ aber danach dann dieses und es funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee??
Hallo zusammen, hat irgendwer von euch eine Info ob bei den Enyaq mit SW 3.7 die Codierung irgendwann wieder komplett funktionieren soll? Ich kann seit dem Update in einigen Steuergeräten nicht mehr alle Anpassungen aufrufen und die SFD Freigeben funktionieren auch nur noch teilweise. Ich gehe hier von einem Zusammenhang aus.
Außerdem kommt seit dem Update eine Fehlermeldung das die Front Kamera nicht richtig codiert ist wenn ich versuche die langcodierung für den Travel Assist zu machen??? Ging alles wunderbar vor dem Update 🥶
Denke mal, dazu solltest Du im OBD11 Supportforum oder direkt den Support dort fragen, dass wird Dir hier wohl niemand sagen können.
ich hab mit 3.7. keine probleme
heute noch ein codiert
und ebenfalls beim id4 mit 3.7 eine RFK nachgerüstet
Odis VCDS VCP
OBD11 in der tat aber dort nur für die SFD
codiert mit VCDS
Ich habe bei meinem (auf 3.7 upgedated) auch noch alles codieren können:
TA und GRA
Skandinavische Rücklichter
5xBlinken
FLA
Entfall der Pause bei mehrmaligem Bedienen
OK-Screen (aktuell wieder rausgenommen)
Alles anzeigenIch habe bei meinem (auf 3.7 upgedated) auch noch alles codieren können:
TA und GRA
Skandinavische Rücklichter
5xBlinken
FLA
Entfall der Pause bei mehrmaligem Bedienen
OK-Screen (aktuell wieder rausgenommen)
So ähnlich nach dem Update bei mir, aber im Steuergerät 9, wenn ich mich recht erinnere komme ich nicht mehr auf die lange Codierung, so daß ich die Kofortblinkenfunktion nicht auf 4x setzen kann. Das man bei der 3.7 die Haube entriegeln muß, daß war hier ja schon kommuniziert worden.
Läuft schon lange alles über die APs - nicht codierung !
Läuft schon lange alles über die APs - nicht codierung !
Scheinbar nicht alles.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)