Enya - Du hast ja auch ein 3.7 Fahrzeug. Alle mit 4.x können das zwar abstellen, aber nicht permanent. Die ISA ist eine Vorgabe vom Gesetzgeber und muss bei jedem Neustart der Fahrzeugs wieder auf die Standardwerte gesetzt sein (= Warnung aktiv). Und alles mit 4.x kann aktuell nicht codiert werden, da die SFD2 Schutzmassnahmen noch nicht durchbrochen sind.
-
-
Das ist ja ähnlich schön, wie die Fahrprofilauswahl, die sich jedes Mal zurücksetzt...
PS: Ich habe sogar "nur" 3.2 😉
-
Nur die Fahrprofilauswahl ist "dumm ab Werk programmiert" bzw "zu geizig gewesen". Hier ist es gesetzliche Vorgabe.
-
Gibt es hier jemanden in der Nähe von 48565 Steinfurt der mir das Easy Entry programmieren könnte? Da meine Tochter nicht mehr Gegengesetzt der Fahrtrichtung sitzt, ist wieder Platz hinterm Fahrersitz. Meine Kniescheibe kann es schon kaum erwarten 😂
-
Hallo, wenn dir der Weg nach Verl nicht zu weit ist. Ich musste wegen Update 3.7 leider eine neue Pro-Lizenz von OBD11 kaufen. Die Codier-Folge müsstest du mitbringen.
Nur der guten Ordnung wegen:
Die Codierung wirst du auf eigenes Risiko durchführen. Beste Grüße aus Ostwestfalen.
Bei Bedarf bitte eine PN schicken.
-
Bin grad auf der Webseite von OBD gewesen (schaun ob es ein Blackweek/Blackfriday Angebot gibt) und hab mich durch die oneclickapps geklickt, dabei ist mir das aufgefallen: https://obdeleven.com/de/suppo…2020/battery-precondition
Denke das ist der Testmodus wovon alle abraten zu benutzten? Zumindest die Beschreibung dass es nur 5 Minuten läuft, deutet darauf hin (wie er in 5 Minuten einen 0°C kalten Akku auf 25-30°C bringen kann, ist mir ein Rätsel.
mfg
-
(wie er in 5 Minuten einen 0°C kalten Akku auf 25-30°C bringen kann, ist mir ein Rätsel.)
Steht da ja auch nicht so ...
"You may need to run this procedure several times depending on outside temperature to reach the optimal 25-30°C for fast charging. After each cycle, check the highest and lowest measured temperatures in live data under the Battery Energy Module (8C) control unit." -
Steht da ja auch nicht so ...
"You may need to run this procedure several times depending on outside temperature to reach the optimal 25-30°C for fast charging. After each cycle, check the highest and lowest measured temperatures in live data under the Battery Energy Module (8C) control unit."Ok soweit hab ich nicht gelesen, nur dann beim Überfliegen dass sie keine Haftung bei Schäden übernehmen... Also so oder so Finger weg (gut ich persönlich brauch es auch nicht).
-
Ja, wäre einfach auch zu schön, wenn Skoda das endlich nativ bringen würde ...
Ganz ehrlich, auf die Anzahl der Enyaq herunter gerechnet ist das doch kaum ein merkbarer Betrag ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)