Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Kann man easy Entry eigtl. So einstellen, dass der Sitz weiter nach hinten fährt? Bei mir fährt er nur ein kleines Stück hinter.

• Kann man easy Entry eigtl. So einstellen, dass der Sitz weiter nach hinten fährt? Bei mir fährt er nur ein kleines Stück hinter.

Nein, leider nicht. Er fährt immer um die gleichen Strecke zurück, maximal bis zum Endanschlag.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Nein.

• Hi, mein Enyaq ist leider noch nicht da, aber auf das piepsen beim überschreiten der Geschwindigkeit habe ich keine Lust, auch nicht jedes mal das zu deaktivieren.

Daher die Frage: Kann man das einfach via ODB deaktivieren?

Gibt Schlimmeres. Wenn das Radio (oder sonst was) läuft, hört man das kaum. Ist im Gegensatz zu den meisten Asiaten sehr dezent gemacht.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)