Das ist leider nicht der Fall.
-
-
…. und ich meine, es gehen nur die Apps mit Credits, nicht aber die Anpassungen. Somit bleiben zwei Möglichkeiten. Wenn Du einen guten Draht zu Deiner Werkstatt hast, dann bitte diese, den Ton wieder reinzunehmen. Ansonsten auch mal nach OBD11 Besitzern rund um Düsseldorf fragen.
-
Hoinzi Frag doch mal freundlich, ob jemand mit einem OBD11 Adapter in Deiner Nähe wohnt und die beiden Codierungen für Dich vornehmen kann. Oder komm einfach zum nächsten Enyaq-Treffen. Heckklappenton kann auch noch mit SW 3.7 codiert werden (erfolgreich beim Enyaq-Treffen gemacht). Scandinavian Daylight müsste auch noch immer gehen.
Geht das auch bei SW 4.x oder sogar 5.x ?.
Ich hätte ja gerne das man die Heckklappe auch von Vorne wieder schießen kann. Hatte ich bei meine Octavia so codieren lassen und natürlich gleich den Ton weg.
-
Geht das auch bei SW 4.x oder sogar 5.x ?.
Ich hätte ja gerne das man die Heckklappe auch von Vorne wieder schießen kann. Hatte ich bei meine Octavia so codieren lassen und natürlich gleich den Ton weg.
Von vorne schließen ist m.W. Standard beim Enyaq. Einfach den Hebel in der Tür lange gezogen halten. Bei meinem Octavia musste ich das noch codieren. Beim Enyaq aber nicht.
-
Von vorne schließen ist m.W. Standard beim Enyaq. Einfach den Hebel in der Tür lange gezogen halten. Bei meinem Octavia musste ich das noch codieren. Beim Enyaq aber nicht.
Super danke für die Info, war mir nicht bewusst. Muss ich mal testen
-
Funzt sicher.
-
Geht. Man muss nur den Knopf gezogen halten, bis der Deckel zu ist.
-
Möglich ist fast alles...
Dir Frage ist nach dem wie, wann und dem Aufwand. Ich schau mal, was ich machen kann. -
Frage an den/die Pfleger der Liste/Karte:
Könnte man auf Wunsch OBD11 oder VCDS als Symbol oder Text dem Eintrag hinzufügen, sofern verfügbar?
Ich habe keine Ahnung: ist OBD und VCDS was unterschiedliches? (Ja, ich weiss, dass VCDS von VW ist...) - aber gibt es Leute, die beides haben können? Oder soll ich einfach ein Flag machen, so à la "ich habe eines davon"?
-
Oder soll ich einfach ein Flag machen, so à la "ich habe eines davon"?
Ich sag mal, in Unkenntnis der Unterschiede, ein Flag sollte reichen. Dann kann sich der Interessent zumindest mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
Andere Meinungen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)