hat jemand mit vcds den fernlichtautomaten freigeschaltet?
Ja, klappt problemlos
hat jemand mit vcds den fernlichtautomaten freigeschaltet?
Ja, klappt problemlos
Aircare bedeutet, die Lüftung läuft auf Umluft, permanent Umluft kann ich mir nicht als der Weisheit letzter Schluss vorstellen. Zumal man im Enyaq sogar zwei Pollenfilter einbauen kann. Also einen normalen Pollenfilter mit Aktivkohle und einen weiteren wie er so z.B. in China verbaut wird. In Europa wird, soweit mir bekannt ist, nur ein Filter verbaut
… das ist falsch!
… das ist falsch!
Ja, klappt problemlos
kannst du mir sagen wo genau?
… das ist falsch!
Moin, was davon, Umluft hab ich wie genannt vom Skodastorryboard bzw. von der Skodawebsite und 2 Filter hab ich selber verbaut.
Moin, was davon, Umluft hab ich wie genannt vom Skodastorryboard bzw. von der Skodawebsite und 2 Filter hab ich selber verbaut.
Der Punkt "permanent Umluft"
Es heißt nur automatische Umluft, bei Bedarf, der über Sensoren ermittelt wird.
Die Umluft ist nicht PERMANENT an, was ja auch Unsinn wäre, da es dafür ja eine separate Einstellung gibt. Umluft wird automatisch je nach Umgebungsluft aktiviert und eben auch wieder deaktiviert.
edit - zu langsam
… es ist nur Umluft, wenn die Luftqualität draußen zu schlecht ist. Ansonsten reinigt es die Aussenluft nur sehr gründlich.
Air Care
Die Air Care-Funktion vermindert das Eindringen von Schadstoffen in den Fahrzeuginnenraum. Gleichzeitig wird die Luft umgewälzt und gereinigt.
Für die korrekte Funktion müssen die Türen und Fenster verschlossen sein.
Die Funktion wird durch Antippen der Funktionsfläche [Blockierte Grafik: https://digital-manual.skoda-auto.com/default/public/media?lang=de_DE&key=img60fc061f2c650629ac1445253cb76d0b_1_--_--_vw_Symbol_SVG_online_1x.svg] [Blockierte Grafik: https://digital-manual.skoda-auto.com/default/public/media?lang=de_DE&key=img04ae441bfec36a6f0adf42c75b418f20_1_--_--_vw_Symbol_SVG_online_1x.svg] Air Care im Bedienungsmenü der Klimaanlage ein-/ausgeschaltet.
Das Einschalten der Funktion wird durch die grüne Verfärbung der Funktionsfläche Air Care angezeigt.
Das Ausschalten der Funktion wird durch die weiße Verfärbung der Funktionsfläche Air Care angezeigt.
[Blockierte Grafik: https://digital-manual.skoda-auto.com/default/public/media?lang=de_DE&key=ansi-s6_1x.svg]
Nach dem Ausschalten der Funktion leuchtet die Funktionsfläche Air Care grün für eine bestimmte Zeit weiter.
Exkurs: Das Forum blockt grundsätzlich Bilder auf externen Webseiten. Man muss selber Snapshots machen, dann Copy&Paste oder die Grafik erneut hier hochladen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Codierung finde für:
1. Fernlichtassistent dauerhaft einschaltet
2. Komfortposition codieren für den Fahrersitz
3. Walk Away Lock codieren
4. Air Care Dauerhaft aktivieren
5. Sitzheizungseinstellungen bleiben gespeichert.
Wäre euch sehr dankbar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)