Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Ich wusste gar nicht, dass Enyaqs auch in Bayern ausgeliefert werden....fg :)

Hey, es ist schön in Bayern. Ich habe da 7 Jahre gearbeitet und wertvolle Auslandserfahrung gesammelt. 🤣😂

• Hey, es ist schön in Bayern. Ich habe da 7 Jahre gearbeitet und wertvolle Auslandserfahrung gesammelt. 🤣😂

Und im verflixten 7. Jahr kam dann der Einbürgerungstest…. 😝😂

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Und im verflixten 7. Jahr kam dann der Einbürgerungstest…. 😝😂

Er konnte nach zwei Maß nicht mehr Autofahren? :saint:

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Mir geht dieses Bayernbashing tatsächlich auf den Zeiger, vielleicht btt oder wenn nichts weiter sinnvolles zu erwarten ist kann hier zu!?

was für ein Bayernbäsching🤔

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Mir geht dieses Bayernbashing tatsächlich auf den Zeiger, vielleicht btt oder wenn nichts weiter sinnvolles zu erwarten ist kann hier zu!?

Bah... wie dünnhäutig kann man sein. Mal gerade 5 OT-Beiträge und schon wird gemeckert.

Du kannst den Thread doch gerne für dich schließen, sprich deabonieren/entfolgen, dann wird dir auch nichts mehr angezeigt. Kommt für dich aufs Gleiche raus als wenn der Thread geschlossen wird.

Noch als Hinweis... in der Community hat es sich bewährt, in diversen Threads Off-Topic zuzulassen. Und die aktiveren Nutzer hier werden sich auch nicht davon abbringen lassen, dies so weiter zu handhaben.

Btw. besteht auch jederzeit die Möglichkeit, durch eigene On-Topic-Beiträge die Richtung des Threads zu beeinflussen.

• Aus Sicht der Bayern sind wir sicherlich Ostfriesen,

aber wenn du die Ostfriesen fragst, sind wir eher Bayern....

• Püüh, wer braucht schon Bayern sacht der Franke 😋

Aber mal im Ernst: wie bekommt mans hin, dass einem Themen nicht mehr angezeigt bekommt, auch ohne irwelchen roten Punkten?

Versuch ich seit über 100 Tagen zu finden ^^

Stand 17.01.: Fertigung KW17

Stand 09.04.: ZP08 KW27

Stand 07.05.: ZP08 KW 37

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)