Also keine Ahnung.
Ich habe ganz normal den TA aktiviert. Allerdings gibt's da ja verschiedene Modi, keine Ahnung welche ich da genutzt hatte, eventuell die 5 oder so...
Mir persönlich dauert der Spurwechsel viel zu lange und wird auch nicht häufig angezeigt. Allerdings bin ich auch wenn überhaupt, dann auf vollen Autobahnen unterwegs... Ich bin leider ein schlechtes Beispiel, da wir vllt 5 Mal im Jahr eine Autobahn von weitem sehen
Ende September fahren wir Mal wieder AB, vllt kommt es da nochmal, dann Versuche ich mal ein Foto...
Mir ist das halt nicht wichtig.
Eine Fehlfunktion glaube ich übrigens nicht, weil er ja wirklich rauslenkt.... Die zehnmal die ich den Pfeil jetzt bereits gesehen habe, habe ich aber auch nicht bis zum. Ende gewartet, weil ich meist den Pfeil den zu spät sehe und dann schon lange selbst die Spur gewechselt habe...
Allerdings habe ich auch keinen blasen Schimmer wie man bei aktivierten TA den Spurwechselhelfer aktiviert? Muss man da zuerst blinken und dann warten? Wie schnell darf bzw. Muss man denn sein?
Ich habe mich da ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt, wir haben hier halt keine AB
Sorry