Habe auch ein Backup gemacht und dann mehrere Änderungen programmiert. Danach 5min. warten und schauen.
Falls was nicht funktioniert, hätte ich immernoch den Verlauf von OBD11 oder das Backup.
-
-
Mal eine Frage zu den 360 Grad Kameras.
Mich stört, dass bei Nähe zu einem Objekt die Parksensorik angeht, allerdings nur die optische Version. Muss dann immer wegdrücken, um dann die Kameras zu aktivieren.
Nervt, weil genau dafür habe ich die Kameras ja...
-
Heute mal an meinem frischen IV60 folgenden Sachen aus der Liste von Cosinus mit Obdeleven codiert,
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten ( Fahrzeug ohne Matrix )
Kennzeichenlicht dimmen
Blinkhäufigkeit auf 4 x blinken
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen )
Funktioniert alles!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Rückleuchten jetzt nach dem verschließen einen kurzen Moment weiterleuchten. Denke das hängt evtl. mit der Leaving-Home Funktion zusammen, stört aber denke ich nicht. TFL vorne ist dabei allerdings aus.
Fernlicht Assistent folgt wenn die kostenlose Probephase aus dem Shop abgelaufen ist.
Vorgehensweise:
2-Faktor-Authentifizierung gemacht, Fahrertür offen und Haube entriegelt. Ohne ging bei meinem nicht.
Hast du einen 1701er? Funktioniert der FLA?
-
Muss dann immer wegdrücken, um dann die Kameras zu aktivieren.
Am linken Bildschirmrand auf das "Auto" drücken, dann erscheint die 360° Kamera.
-
Und das bleibt dann?
-
-
Hast du einen 1701er? Funktioniert der FLA?
Hatte mir den FLA ertmal nur im Shop in der kostenlosen Testversion geholt. An die Codierung muss ich mich noch machen. Was ist mit 1701er gemeint?
-
Hatte mir den FLA ertmal nur im Shop in der kostenlosen Testversion geholt. An die Codierung muss ich mich noch machen. Was ist mit 1701er gemeint?
Die 1701 ist neben der 1702 die neueste SW- Version (ME3.5)
-
1702
Wer hat die?
-
Wurde in einem Forum schon gesichtet ( ich glaub es war ein coupe) 😎. Wird wohl ein enyaq neuesten Produktionsdatum gewesen sein-ich gehe aber davon aus dass die Änderung zu 1701 wohl marginal ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)