gibt es SFD nur im VW-Konzern?
-
-
gibt es SFD nur im VW-Konzern?
-
Gibt wohl auch hier Verzögerungen:
-
Hallo,
Ich hab kein Pacc aber den Dritten Hebel. Kann ich dann pAcc mit obd eleven freischalten? Also wenn der sfd fehler behoben ist?
-
Familie Elektrisiert Sollte nicht gehn, du kannst ihn aber im Shop nachkaufen, soweit ich weiß.
für bestimmte Funktionen braucht es einen sogenannten SWAP Code, also nichts was man per OBDEleven freischalten kann.
mfg
-
Familie Elektrisiert Sollte nicht gehn, du kannst ihn aber im Shop nachkaufen, soweit ich weiß.
für bestimmte Funktionen braucht es einen sogenannten SWAP Code, also nichts was man per OBDEleven freischalten kann.
mfg
Ok . Danke. Shop funktioniert nicht…..keine Ahnung warum
-
Hallo,
Ich hab kein Pacc aber den Dritten Hebel. Kann ich dann pAcc mit obd eleven freischalten? Also wenn der sfd fehler behoben ist?
Ich hab’s gemacht😉
Edit: allerdings TA.Es geht Dir ja um pACC. Den hatte ich schon.
-
Ich hab jetzt in den letzten Tagen immer mal wieder probiert OBD Eleven zu öffnen. So wie ich das lese ist nur SFD entsperren betroffen?
Dann scheint was anderes an meiner App kaputt zu sein. Wenn ich aufs Profil klicke, lädt es sich tot. Zugriff auf Garage wirft einen Fehler aus. Das gleiche unter Andere/Unterstützte Fahrzeuge (Fahrzeuge abrufen fehlgeschlagen). Ist das bei euch auch?
-
Ich hab jetzt in den letzten Tagen immer mal wieder probiert OBD Eleven zu öffnen. So wie ich das lese ist nur SFD entsperren betroffen?
Dann scheint was anderes an meiner App kaputt zu sein. Wenn ich aufs Profil klicke, lädt es sich tot. Zugriff auf Garage wirft einen Fehler aus. Das gleiche unter Andere/Unterstützte Fahrzeuge (Fahrzeuge abrufen fehlgeschlagen). Ist das bei euch auch?
bei mir ging alles, bis ich halt eine Programmierung ändern wollte. Auch das backup lief vollständig durch
-
Neuinstallation hat geholfen Danke für die Rückmeldung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)