Du meinst den Schlüssel? Das ist Standard bei allen.
Tatsächlich? Vorher gar nicht geprüft
Ich stelle mir grad die Frage, was du dann codiert hast?????😂😂😂😂😂
Rauscodiert wahrscheinlich.
Ich stelle mir grad die Frage, was du dann codiert hast?????😂😂😂😂😂
Screenshot_20230604_210815_Microsoft 365 (Office).jpg
Das aus dem Screenshot. Werde morgen mal schauen, kann man ggfs. wieder rückgängig machen.
Ich rätsle noch, was genau Standard ist. Nach der Tour am Samstag drücke und drücke ich auf Tür und Schlüssel, und das Fenster geht nicht zu. Erst auf dem Sitz mit „Zündung“ an ging es zu.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das hat über den Schlüssel schon mal funktioniert.
Zum Schließen der Fenster, einfach auf dem Schlüssel den oberen Taster fürs Verschließen des Autos drücken und gedrückt halten.
Zum Öffnen der Fenster, das Gleiche dann mit dem unteren Taster zum Öffnen des Autos.
Genau, denn das dauert so etwa 2 - 3 Sekunden nach dem "Ratsch" der Zentralverriegelung bis Fenster und Dach reagieren.
Und genau so funktioniert das auch beim verriegeln über den Türgriff. Den passenden Sensor lange berühren öffnet oder schließt die Fenster.
Edit: Ich habe es eben noch einmal getestet. Man kann über die Türgriffe die Fenster nur schließen und nicht öffnen.
Mein Problem hat sich gelöst - mit Android geht's .
Und genau so funktioniert das auch beim verriegeln über den Türgriff. Den passenden Sensor lange berühren öffnet oder schließt die Fenster.
DAS wusste ich z. B. noch nicht! Wieder was gelernt. Dankeschön!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)