Mit VCP konnte ich keine Änderungen vornehmen.
Ich erhalte immer "Fehler beim Codieren"
ZitatAutobahn-Licht wird bei 120 aktiviert.
Genau, und wenn man nur max. 110 km/h fährt, kommt man selten in den Genuss
Hast du das mit VCP oder VCDS geschafft?
Ich habe kein OBDeleven.
OBDeleven… sorry.
Hast dus getestet?
Ähem, neh, getestet habe ich es nicht. Aber es gab keine Fehlermeldung
Alles anzeigen3.
Block 8125
Änderung
Funktionskonfiguration Pso
IAA-Funktion (jetzt) => AUS (deaktivieren)
Sind die „Nebenwirkungen“ die du weiter oben beschrieben hast denn weiterhin da? Also Shop geht nicht mehr. Sonst noch etwas?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit dass das eingestellte Fahrprofil gespeichert bleibt? (Sorry für die doofe Frage aber mangels Auto kann ich es noch nicht testen).
Du muss sicher vorher das STG freischalten. Weil SFD geschützt. Hier bleibt dir nur die Investition in ObdEleven schätze ich.
Aha Alarmanlage also, dann wäre das der Entscheidende Hinweis für das Programmierdokument Cosinus
Wenn eine diesbezügliche Positivmeldung aus dem Forum kommt, oder besser noch zwei oder drei, dann wird der Punkt in der Doku ergänzt.
Bis dahin erstmal nur ein Kurzvermerk in der einleitenden Übersicht
Der muss von Cosinus noch ins Dokument aufgenommen werden!
Dann richte mal Deine Aufmerksamkeit auf Seite 13 des Dokumentes,
wo ich den Passus vor einigen Tagen (siehe auch oben) aufgenommen habe.
Sind die „Nebenwirkungen“ die du weiter oben beschrieben hast denn weiterhin da? Also Shop geht nicht mehr. Sonst noch etwas?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit dass das eingestellte Fahrprofil gespeichert bleibt? (Sorry für die doofe Frage aber mangels Auto kann ich es noch nicht testen).
Also bis jetzt funktioniert nur der Shop nicht sowie die Kachel „Benutzer“ fehlt.
Ansonsten funktioniert alles bei mir. Zumindest ist mir nichts weiter aufgefallen.
Ich fahre allerdings auch alleine und teile mir das Auto nicht mit jemanden.
Genau, und wenn man nur max. 110 km/h fährt, kommt man selten in den Genuss
Das Autobahnlicht gefällt mir weniger gut. Da muss ich mal schauen, ob ich den Wert auch auf 200 km/h hochstellend kann.
Dann richte mal Deine Aufmerksamkeit auf Seite 13 des Dokumentes,
wo ich den Passus vor einigen Tagen (siehe auch oben) aufgenommen habe.
Das ist aber falsch.
Es ist nämlich die IAA_funktion_new bei mir gewesen!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)