Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• FoG Das ist ein guter Tipp. Ich verwende ABRP aktuell sehr intensiv genau wegen dem neuen Dongle. Ist eben ein neues Spielzeug :)

Die App ist da auf jeden Fall aktiv und sucht ggf. eine Verbindung. Wenn es nur das ist, konfiguriere ich die Route auch gerne erst, wenn ich im Auto sitze. Ich teste das mal.

Ich sehe gerde, dass der CarScanner einen Hintergrunddienst hat, der versucht die Verbindung immer aufrecht zu halten. Den werde ich gleich mal deaktivieren.

HUKoether Vielen Dank für die Info. Wenn das sowieso (noch) nicht geht, spare ich mir vorerst den OBDeleven. Cool wäre die Funktion dennoch gewesen...

• Wer kann mir bei welcher Codierung von TA über OBD helfen? Ich habe TA aktiviert, nur der Spurassistent funktioniert nicht. ist im Menü aktiviert. Ich meine damit: dass beim Spurwechsel gebremst wird oder dies im Display angezeigt wird. Ich habe ME 3.1, vielleicht ist das das Problem?

• Hast du denn die seitlichen Sensoren?

• OK, dann bin ich raus.

• Hast du Hc_variante_5 codiert? Mit der "2", klappt es nämlich nicht, zumindest nicht unter ME3.0.

• kurze frage, wie aktiviert man de TA ohne den Knopf am Lenkrad? (wenn man den knopf nicht hat) Freigeschaltet ist er.

1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

• kurze frage, wie aktiviert man de TA ohne den Knopf am Lenkrad? (wenn man den knopf nicht hat) Freigeschaltet ist er.

mit me 3 geht der mit an wenn man den tempomaten aktiviert.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)