Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Ja das geht.

    Du musst das Steuergerät für die Batterie wählen. Dort live Daten und dann ist Ziemlich weit unten die Batterie Temperatur.

    Wenn ich morgen daran denke mach ich zur Not Bilder wie man dahin kommt.

  • Kleine Frage meinerseits da ich heute die ersten 10.000km mit ME3 hinter mir habe: wird der Langstreckenzähler immernoch bei 9998km auf 0 gesetzt? Meiner hat heute fröhlich weitergezählt, hab aber auch mit OBD auf 40.000km mit ME2 hochgesetzt (dort wurde es trotzdem wegen der Zeit bei etwas über 10.000km auf 0 gesetzt).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Nein. Mein ME3-Enyaq beherrscht auch ohne OBD-Eingriff fünfstellige Zahlen.

  • Hallo, hat den Carly Adapter schon wer und kann sagen wie dieser beim Enyaq ist?

    Aktuell gibt es bei diesen eine Rabatt-Aktion

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Soweit mir bekannt ist, funktioniert derzeit nur OBD Eleven beim codieren, das der Softwareschutz nur von diesem freigeschaltet werden kann. VCDS geht z.B. nicht.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Soweit mir bekannt ist, funktioniert derzeit nur OBD Eleven beim codieren, das der Softwareschutz nur von diesem freigeschaltet werden kann. VCDS geht z.B. nicht.

    VCDS geht schon. Nur wirst du privat leider nicht an ein Freischalt Token für die SFD geschützten Steuergeräte kommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das meinte ich damit :thumbup:

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)