Ja das geht.
Du musst das Steuergerät für die Batterie wählen. Dort live Daten und dann ist Ziemlich weit unten die Batterie Temperatur.
Wenn ich morgen daran denke mach ich zur Not Bilder wie man dahin kommt.
Ja das geht.
Du musst das Steuergerät für die Batterie wählen. Dort live Daten und dann ist Ziemlich weit unten die Batterie Temperatur.
Wenn ich morgen daran denke mach ich zur Not Bilder wie man dahin kommt.
In OBDeleven das Steuergerät 8C Battery Energy Module auswählen.
Dann „Live-Daten“ auswählen:
0256B76D-BE62-4CE1-8400-26E90A376EEC.jpeg
Nach „temp“ suchen und die drei Werte anhaken:
272FB7CF-B8BD-44A9-B5B1-F5562F0AE989.jpeg
Das war‘s:
Kleine Frage meinerseits da ich heute die ersten 10.000km mit ME3 hinter mir habe: wird der Langstreckenzähler immernoch bei 9998km auf 0 gesetzt? Meiner hat heute fröhlich weitergezählt, hab aber auch mit OBD auf 40.000km mit ME2 hochgesetzt (dort wurde es trotzdem wegen der Zeit bei etwas über 10.000km auf 0 gesetzt).
mfg
Nein. Mein ME3-Enyaq beherrscht auch ohne OBD-Eingriff fünfstellige Zahlen.
Ich habe bisher folgendes erfolgreich codiert:
- Verzögerung SRA
- Dimmung Kennzeichenbeleuchtung
Wie hast du denn das codiert?
In welchen STG ist das?
Hallo, hat den Carly Adapter schon wer und kann sagen wie dieser beim Enyaq ist?
Aktuell gibt es bei diesen eine Rabatt-Aktion
Soweit mir bekannt ist, funktioniert derzeit nur OBD Eleven beim codieren, das der Softwareschutz nur von diesem freigeschaltet werden kann. VCDS geht z.B. nicht.
Soweit mir bekannt ist, funktioniert derzeit nur OBD Eleven beim codieren, das der Softwareschutz nur von diesem freigeschaltet werden kann. VCDS geht z.B. nicht.
VCDS geht schon. Nur wirst du privat leider nicht an ein Freischalt Token für die SFD geschützten Steuergeräte kommen.
Das meinte ich damit
jemand mit RS, der bereit ist, mir zu helfen, wie man das obd11 zum Laufen bringt?
Ich bekomme immer die Meldung "make sure ignition is on" bei allem, was ich in den One-Click-Apps versuche.
Was sind die Schritte nacheinander, damit es funktioniert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)