Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Welcher Motor ist da drinnen mit 4 o 6 Töpfen und Abgasturbo mit o ohne Ladeluftkühlung🤔🤣🤣🙊

Haste nich bei Laemat in der Kneipe gesehen, dass da ein natürlicher Antrieb verbaut ist :?: Man muss anscheinend nur genügend Körner reinstreuen... - Kraftfutter, statt Kraftstoff. :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Wenn man es päpstlich sieht, ist es der Frontdeckel oder die Fronthaube.

Ich hab ja Fronthaube,geschrieben🤣

• Jannik3501 vielen Dank für die Weitergabe des Angebotes!

Da freut sich das Kind in mir, wenn der Adapter zum Spielen angekommen ist 😀.

• hatte bei mir "Motorhaube" und Fahrertür offen beim codieren mit OBD11

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• Ne nicht zwingend. Eine Tür reicht aus. Hab ich selbst schon getestet.

Bei mir definitiv nicht... Habs letztens erst wieder gemerkt. Der Zugriff mit Tür offen ist möglich, aber auslesen oder ändern geht nicht. Es muss die Motorhaube sein! ME 3.1

Vielleicht gibt's da bei deinem Coupe/RS ne Besonderheit

Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

• Haube auf werde ich am Wochenende testen

• Einmal entriegeln reicht. Die Haube muss nicht offen stehen ;)

Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

• Ich habe eine Frage zum Verständnis: Ich will gerade die TA/pACC Fehler mit OBDeleven auslesen. Damit ich die Daten vollständig sehen kann, ist eine PRO oder ULTIMATE Lizenz erforderlich (die sogenannten freeze frame data). Mein PRO Jahresabo ist vor ein paar Tagen ausgelaufen und das Upgrade innerhalb der App soll 79,99€ kosten? Wow. Auf der obdeleven Seite finde ich 49,99€ für das Upgrade. Immer noch recht viel, wie ich finde.

Nur um die genauen Fehlercodes mit Uhrzeit und Datum zu sehen, sind also erneut 50€ fällig? Richtig?

• Ja, andere legale Möglichkeiten gibt es nicht.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)