SFD Schutz steht auf Automatik, das Benutzerkonto ist dementsprechend konfiguriert. Lief sonst immer ohne Probleme auf dem iPhone und unseren anderen VAG Fahrzeugen.
-
-
Guten Tag,
Mal eine kurze Frage an alle die schon OBDEleven haben... es gibt gerade ein Angebot wo man für 99,99€ sowohl den "Next Gen Adapter" und ein 24 Monatigen "Pro Plan" bekommt.
Lohnt sich das, bzw. kann ich mit dem besagten Plan alle Codierungen am Enyaq vornehmen?
Vielen Dank!
-
Guten Tag,
Mal eine kurze Frage an alle die schon OBDEleven haben... es gibt gerade ein Angebot wo man für 99,99€ sowohl den "Next Gen Adapter" und ein 24 Monatigen "Pro Plan" bekommt.
Lohnt sich das, bzw. kann ich mit dem besagten Plan alle Codierungen am Enyaq vornehmen?
Vielen Dank!
Ja lohnt sich. Besonders wenn du noch 100 credits dazu bekommst. So wie bei mir.
Ich hab den auch für zwei Jahre und kann ganz entspannt alles machen.
-
Ja lohnt sich. Besonders wenn du noch 100 credits dazu bekommst. So wie bei mir.
Ich hab den auch für zwei Jahre und kann ganz entspannt alles machen.
Alles klar, vielen Dank für die Antwort!
-
Und die Tür war leider auf, das war eines der Dinge dich mir gemerkt hatte
Muß man nicht die Fronthaube öffnen,weil das in den Werkstätten üblich ist,das die 12V Batterie geladen wird,wenn ein Update gemacht wird?🤔👍
-
Muß man nicht die Fronthaube öffnen,weil das in den Werkstätten üblich ist,das die 12V Batterie geladen wird,wenn ein Update gemacht wird?🤔👍
Ne nicht zwingend. Eine Tür reicht aus. Hab ich selbst schon getestet.
-
Ich musste meine Motorhaube öffnen. Ich habe me 3.1
-
Ich musste meine Motorhaube öffnen. Ich habe me 3.1
Welcher Motor ist da drinnen mit 4 o 6 Töpfen und Abgasturbo mit o ohne Ladeluftkühlung🤔🤣🤣🙊
-
-
Wenn man bei rsblack vom usernamen auf das Fahrzeug schließen kann, dann sind da vorne sogar mindestens 4 Motoren drin.
Frontantrieb, Scheibenwischer, Waschwasser, Klimakompressorantrieb/WP-Motor….
Wenn man es päpstlich sieht, ist es der Frontdeckel oder die Fronthaube.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)