Und wenn man B mit PACC fährt?
-
-
Und wenn man B mit PACC fährt?
Dann ist die Rekuperation nicht so stark wie bei B und das letzte Stück bremst die Bremse. Musste mal versuchen und den Fuß leicht auf das Bremspedal stellen, dann merkst du wie sich das Pedal bewegt.
-
Dem pACC ist es völlig Wurscht, ob Du in D oder B fährst. Der macht in beiden Fällen exakt das Selbe.
-
Hat hier schonmal jemand nach einem Stellglied für die Akkuheizung geschaut? Wir können ja nicht offiziell den Akku vorheizen. Aber evtl. kann man über einen Stellgliedtest das PTC Element antakten und so den Akku für HPC vorheizen. Wäre ja jetzt kein Ding das kurz zu aktivieren.
Ich würde zuerst im BMS schauen oder denkt Ihr das könnte woanders versteckt sein?
-
Hab da mal ne Frage zu etwas ganz anderem....
Kann man die Spiegel irgendwie mit OBD programmiern,
dass sie nur ausklappen, wenn man die Tür öffnet und nicht schon
wenn der Wagen entriegelt wird?
-
Hab da mal ne Frage zu etwas ganz anderem....
Kann man die Spiegel irgendwie mit OBD programmiern,
dass sie nur ausklappen, wenn man die Tür öffnet und nicht schon
wenn der Wagen entriegelt wird?
Das hatten wir hier schonmal irgendwo.
Geht glaub ich nicht.
-
OK, Schade.
-
Schade. Das ist eigentlich keine neue Idee
-
Am Knöpfchen für die Spiegelverstellung gibt's auch die Einstellung zum Einklappen.
Müsste man dann halt manuell machen, wenn es notwendig ist.
-
Hat hier schonmal jemand nach einem Stellglied für die Akkuheizung geschaut? Wir können ja nicht offiziell den Akku vorheizen. Aber evtl. kann man über einen Stellgliedtest das PTC Element antakten und so den Akku für HPC vorheizen. Wäre ja jetzt kein Ding das kurz zu aktivieren.
Ich würde zuerst im BMS schauen oder denkt Ihr das könnte woanders versteckt sein?
Gute Idee, jedoch heizt der Akku ja nur auf 1,5 Grad auf. Man müsste dann zusätzlich die Solltemperatur anpassen. Und da weiß ich nicht, ob dieser Einträge zugänglich ist.
Was ich mich frage, ist das angebliche Vorheizen per Navigation.
Ggfs funktioniert diese nicht wenn man den Ladepunkt nur als Ziel eingibt, sondern erst wenn das Auto die Ladesäule als "notwendigen Ladestopp" in die Route einfügt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)