Paulchen Panther : leider nein…ansonsten meld Dich gern per PN…bekommen wir hin…😬
-
-
Prima. Mache ich.
-
Mein OBD11 musste ich noch nie verlängern, hab ich was verpasst?
-
-
Der passt doch auch ohne Verlängerung direkt in den OBD-Port, oder... 🤔😏
😆😆
-
Der passt doch auch ohne Verlängerung direkt in den OBD-Port, oder... 🤔😏
😆😆
Ach so? Wieder was gelernt!
-
Ben0815 dann hast du einen "alte" Lizenz, seit letztem? Jahr gibts nur mehr Jahresabos für die PRO Funktionen. Rein Datenauslesen und One Click Apps funktionieren auch ohne.
mfg
ja ok hab den tatsächlich schon ein paar Jahre und alles aus dem VAG Konzern gecodet wenn jemand etwas wollte im Bekanntenkreis
-
Ich hab meinen OBD11 vor knapp 3 Jahren zum Codieren des Kodiaq gekauft und entsprechend genutzt.
Bei der Umstellung auf das Abomodell konnte ich seinerzeit „Lifetime“ aktivieren und warte jetzt darauf, ihn für den Enyaq zu verwenden, so er denn mal geliefert wird.
-
Gibts ne Möglichkeit im B-Modus so zu codieren, dass das Auto stehenbleibt? Im Travel-Assist geht das und ist sehr angenehm.
Momentan rollt er mit 5km/h weiter.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)