Irgendwo hab ich den Hinweis gefunden, dass das Scandinavian DRL nicht funktioniert, wenn man das Matrix-Licht hat... Ist das mittlerweile überholt?
-
-
googledocsKeine Ahnung, im googledocs wird nicht erwähnt.
Cosinus kleiner Hinweis zum Googldoc: mit me3 hat bei mir das Blinken auf 4 mal stellen funktioniert.
-
Irgendwo hab ich den Hinweis gefunden, dass das Scandinavian DRL nicht funktioniert, wenn man das Matrix-Licht hat... Ist das mittlerweile überholt?
Ich habe Matrix-LED UND Skandinavien-Tagfahrlicht.
-
Ich auch.
-
googledocsKeine Ahnung, im googledocs wird nicht erwähnt.
Danke für den Link, den hatte ich verlegt...
-
Ich habe Matrix-LED UND Skandinavien-Tagfahrlicht.
Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung!
-
Bei mir ebenfalls,
Software 3.0
Skandinavienlicht,
Komfortblinken
Funzt ohne Probleme
Zusatz... Matrix hab ich auch
-
Bei mir funzte Komfortblinken vor ME3 nicht, obwohl das bei vielen ging. Nach ME3 ging es dann.
Also alles nicht so einfach bei unseren Enyaqs.
-
Hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht. Ist das sinnvoll oder Abzocke? Die originale Freischaltung über Skoda liegt ja bei 300€. Das finde ich viel zu viel.
OBDAPP Shop - Skoda Enyaq 5A Fernlichtassistent FLA kamerabasiert freischalten aktivieren codieren
-
Hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht. Ist das sinnvoll oder Abzocke? Die originale Freischaltung über Skoda liegt ja bei 300€. Das finde ich viel zu viel.
OBDAPP Shop - Skoda Enyaq 5A Fernlichtassistent FLA kamerabasiert freischalten aktivieren codieren
Wirklich Sinn macht ein automatisches Fernlicht nur mit den Matrixscheinwerfern. Da ist es die reine Freude. Einfach nur An/Aus wäre mir für 50€ schon zu teuer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)