Ist das WLAN @Home damit gemeint, also Enyaq im Heimnetz, oder WLAN onbord?
Welchen Vorteil/Nutzen hat es wenn der Enyaq im Heimnetz ist?
Onboard... Das myskoda wlan.. Dann tauchts als 5gh und 2.4er auf
Ist das WLAN @Home damit gemeint, also Enyaq im Heimnetz, oder WLAN onbord?
Welchen Vorteil/Nutzen hat es wenn der Enyaq im Heimnetz ist?
Onboard... Das myskoda wlan.. Dann tauchts als 5gh und 2.4er auf
ah, ok.
Wobei mich das eh wundert, dass ich für Android Auto WLAN und Bluetooth benötige.
Kann mir das jemand mal erklären?
Wie kann ich dich außerhalb des Forums erreichen? Habe hier im Forum keine Möglichkeit für private Nachrichten gefunden.
Ich bin zwar nicht Mogh , versuche es aber dennoch zu beschreiben. Klicke auf den Benutzer, dann geht dessen Profil auf. Dort auf den Button "Benutzer" (der Button mit der Figur) klicken, dann kommt ein Menü in dem Du eine Konversation mit demjenigen starten kannst.
ah, ok.
Wobei mich das eh wundert, dass ich für Android Auto WLAN und Bluetooth benötige.
Das dürfte mit der Übertragungsgeschwindigkeit zusammen hängen.
Vermutlich reicht die Übertragungsgeschwindigkeit nicht aus.
Wobei die mittlerweile auch bei 25-50Mbit/s liegt...
Habe hier im Forum keine Möglichkeit für private Nachrichten gefunden.
Die gesuchte Funktion nennt sich in der Woltlab Welt: Konversation
Am PC siehst Du oben rechts die beiden Sprechblasen als Symbol dafür: pasted-from-clipboard.png
...
dann kommt ein Menü in dem Du eine Konversation mit demjenigen starten kannst.
Danke, hat schon geklappt.
ah, ok.
na ja, das braucht schon einiges....
USB geht aber auch😉
grml... Klappt das bei euch mit der Sitzheizung? Was für Werte habt ihr eingetragen. Ist das zurückfahren der Stufen sichtbar?
Nein, seit 3.0 tut sich da leider nix mehr
Schade.. es gibt da auch noch die Einstellung
"Zeit bis Sitzheizleistungsrückname innerhalb höchster Stufe" hat aber auch nichts gebracht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)