Ich würde Oberleinsiedler bitten die Anleitung dahingehend zu korrigieren.
Ich bin nur für die pre ME 3.0 zuständig ...
Ich würde Oberleinsiedler bitten die Anleitung dahingehend zu korrigieren.
Ich bin nur für die pre ME 3.0 zuständig ...
Hat jemand unter der ME 3.0 schonmal die Verzögerung der Scheinwerferreinigungsanlage programmiert?
Also bei mir geht das normale Tempomat nach ME3 Update nicht mehr programmieren... 🤦♂️
Ist der nicht bei ME3 drin?
Nein man kann nur zwischen ACC und Travel Assist umschalten, nicht aber zum normalen altertümlichen Tempomat
Hat jemand unter der ME 3.0 schonmal die Verzögerung der Scheinwerferreinigungsanlage programmiert?
Ne, das wollte ich auch noch machen.
Meiner geht aber am Montag in die Werkstatt,
U.A. Rubbeln Hinterachse und noch weitere kleinigkeiten. Mal schaun was da bei rauskommt.
So, nach dem ME3 Update FLA wieder reincodiert, im Menü wieder vorhanden, aber mit dem Hebel noch nicht, dürfte Busruhe brauchen. Interessanterweise waren 2 Punkte der Anleitung noch richtig, nur Punkt vom Menü nicht. Werde später kurz raus, zu schauen obs passt oder ob me3 das verhindert
Update: scheint nicht zu funktionieren, in den Einstellungen zwar vorhanden und ohne Fehlermeldung ein/ausschaltbar aber mit Lichthebel nach vorne kommt nicht die Automatik, sondern direkt das Fernlicht. Dafür konnte ich 4mal blinken aktivieren.
Update2: jetzt funktioniert es, war unaufmerksam: Punkt 3 der Anleitung war auf den falschen Wert.
So, nach dem ME3 Update FLA wieder reincodiert, im Menü wieder vorhanden, aber mit dem Hebel noch nicht, dürfte Busruhe brauchen. Interessanterweise waren 2 Punkte der Anleitung noch richtig, nur Punkt vom Menü nicht. Werde später kurz raus, zu schauen obs passt oder ob me3 das verhindert
Na dann bin ich ja mal gespannt 😊 drücke die Daumen
Update: scheint nicht zu funktionieren, in den Einstellungen zwar vorhanden und ohne Fehlermeldung ein/ausschaltbar aber mit Lichthebel nach vorne kommt nicht die Automatik, sondern direkt das Fernlicht. Dafür konnte ich 4mal blinken aktivieren.
Ich konnte nach dem Update problemlos FLA wieder programmieren. Versuche es nochmal, vielleicht klappt es ja dann.
Also bei mir geht das normale Tempomat nach ME3 Update nicht mehr programmieren... 🤦♂️
Mhm, bei mir hat es funktioniert. Allerdings wird das Ergebnis nicht sofort sichtbar, daher einfach erst programmieren, dann ENYAQ abschließen und was anderes machen und dann beim nächsten Fahren freuen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)