da muss ich dich enttäuschen
hatte 0795 und kein Matrix, hat aber funktioniert
Hab kein Matrix, 0792, Anzahl Komfortblinken ändern hat nicht funktioniert. Wird wohl ein Fall für Galileo Mystery?
da muss ich dich enttäuschen
hatte 0795 und kein Matrix, hat aber funktioniert
Hab kein Matrix, 0792, Anzahl Komfortblinken ändern hat nicht funktioniert. Wird wohl ein Fall für Galileo Mystery?
jetzt habt ihr mich echt angefixt!!
war gerade am Auto und habe das Komfortblinken von 3 auf 4 gesetzt >> es funktioniert
habe kein Matrix ... MJ 22 mit SW 795 ... und folgender Aufkleber auf dem Scheinwerfer:
Update: der Vollständigkeit halber für die Forensiker, das Steuergerät:
Hab’s gefunden. Bei mir sieht’s so aus:
Langstreckenfahrer: Danke, bei dir rennt es auch eines Tages ... oder auch bei allen anderen nciht mehr, warten wir ME3 ab
Der Aufkleber ist auf dem Scheinwerfergehäuse der Fahrerseite, nicht zu übersehen. Dachte mal ich mache ein Foto, weil neulich jemand mal was hatte (mit Edding die Rev. aktualisiert) ... vielleicht kann ein Profi da ja was rauslesen
Das Bild mit dem Edding war mein Steuergerät für die Lichter.
Das Bild mit dem Edding war mein Steuergerät für die Lichter.
ah, ok, Steuergerät macht ja auch mehr Sinn als die Lampen selber
dachte nur, ich melde mal den Stand, dann kann man das auch im wiki ergänzen. Hatte es bis dato nicht versucht, weil dort explizit "Matrix" erwähnt wurde.
Was ich auffällig finde, die Wattangaben sind doch ziemlich unterschiedlich...
Was ich auffällig finde, die Wattangaben sind doch ziemlich unterschiedlich...
Matrix vs. non Martrix
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)