Vielen Dank. 4x finde ich auch einen optimalen Wert. Aber leider scheint er das bei mir (SW 0795) nicht umzusetzen.
-
-
Bei mir mit Software 795 in nem 60iger bekomme ich es auch nach Wiki hin von aus (sprich 1x) Kompfortblinken bis hin zu 5x…..klappt alles…
-
Das ist schon mysteriös, dass das bei mir nicht klappt.
-
Vielleicht hängt es doch mit deinen veränderten Steuergeräten der Leuchten zusammen 🤔?
-
Vielleicht hängt es doch mit deinen veränderten Steuergeräten der Leuchten zusammen 🤔?
Den Gedankengang hatte ich auch schon, wollte ihn aber (noch) nicht äußern.
-
Super!
Nur der Vollständigkeit halber gefragt: Mit OBDeleven codiert und funktioniert zuverlässig?
Ich frage für einen Freund...
Nee, ernsthaft, ich will diesen Tipp dann mit in der OBDeleven-Ausarbeitung integrieren.
Schon mal Danke dafür!
Yep, funktioniert bei mir seit der Codierung einwandfrei.
-
Den Gedankengang hatte ich auch schon, wollte ihn aber (noch) nicht äußern.
Ich versuch daran zu denken, wenn unserer kommt.
-
Ich habe auch 0795 mit 4x Blinken.
-
Danke auch an Enyaq2020
Damit scheint es nicht an der SW zu liegen und Du hast auch Matrix-LED. Ich muss wohl mal nachts fahren und testen, ob ich wirklich LED-Matrix habe (bei der einen kurzen Fahrt im Dunklen war ich ja ziemlich enttäuscht). Bisher hat es ja wohl nur bei Matrix-LED funktioniert, die Blinkhäufigkeit umzustellen. Leider ist es immer so hell draußen und wenn es dunkel ist, bin ich nicht mehr fahrtüchtig. Aber nicht, dass ich Oberleinsiedler den Wein wegtrinke, es könnte auch am Bier liegen
-
Danke auch an Enyaq2020
Damit scheint es nicht an der SW zu liegen und Du hast auch Matrix-LED. Ich muss wohl mal nachts fahren und testen, ob ich wirklich LED-Matrix habe (bei der einen kurzen Fahrt im Dunklen war ich ja ziemlich enttäuscht). Bisher hat es ja wohl nur bei Matrix-LED funktioniert, die Blinkhäufigkeit umzustellen. Leider ist es immer so hell draußen und wenn es dunkel ist, bin ich nicht mehr fahrtüchtig. Aber nicht, dass ich Oberleinsiedler den Wein wegtrinke, es könnte auch am Bier liegen
da muss ich dich enttäuschen
hatte 0795 und kein Matrix, hat aber funktioniert
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)