Die km Grenze habe ich erhöht, die Freude war kurz dass es funktioniert hat, dann hat die Zeitbegrenzung (199 Stunden und 99Minuten) zugeschlagen, ging aber knapp über 10.000km (Durchschnittsgeschwindigkeit knapp über 50km/h) mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ka. 100km/h ginge der Zähler dann bis 20.000km ;-P
Wurde aber für ME3 glaube ich angekündigt dass das a) länger geht und b) jederzeit resetbar ist (das mit dem Reset wurde auch in irgendeinem Video gezeigt)
Das mit dem Willkommensbildschrim habe ich schon irgendwo gelesn wo das war, dürfte Stg. 8125 sein, Anpassungen-> exit_screen_configuration gibt 2 Werte: einmal aktiviert/deaktiviert und die Zeitspann wann er weggeht (default sind es 50sec). Willkommensbildschrim habe ich noch nicht gefunden. Interessant: dort kann man scheinbar auch 5Ghz Wlan aktivieren.
Hab nochwas beim Stöbern gefunden: Stg 19->Anpassungen ZV_Autolock ein/auschalten ab einer vorgegebene Geschwindigkeit, automatisches Entriegeln, und das aktivieren des autolock/unlock menüs. Dritten Punkt werde ich demnächste mal ausprobieren sobald ich Zeit haben.
mfg