Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Ich hab erst gedacht: Welche Rechtschreibkorrektur hat den bitte hier eingegriffen?

Das sind doch keine korrekten Sätze in dt. Sprache.

Hab einfach - wie immer - zu schnell und somit zu flüchtig gelesen. Hat sich seit der Schulzeit kein bischen gebessert ....

Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung kann hier helfen...

Sorry, wir wollten euch nicht verwirren. 😋😋😋

Was war eigentlich nochmal Topic? Ach ja, Codierungen beim Enyaq...

• Also ich habs auch sofort verstanden... 🤪

Manchmal erwische ich das dritte Ich. Das wirft sich dann erstmal auf den Boden und schreit rum, dass es keinen Bock hat...

Du liest nicht zufällig Terry Pratchett, denn genau danach klingt deine Beschreibung von zweitem und drittem Ich 😄.

• Du liest nicht zufällig Terry Pratchett, denn genau danach klingt deine Beschreibung von zweitem und drittem Ich 😄.

Nein, noch nicht... ich denke, einer von uns wird sich damit aber gleich mal beschäftigen 🤪

• Vielleicht ist er ja die Wiedergeburt von Terry Pratchett ;)

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Uhh das würde ich sehr begrüßen, aber so jung kommt mir Stella dann doch nicht vor 😄.

• Ich habe heute bzgl Batteriekapazität und Ladeleistung sowie „normalem Tempomat“ vom Händler eine klare Absage bekommen. Beides wird von Salzburg nicht genehmigt. Von dort heißts „wir haben keine Zeit für so was“

na dann, danke für nix

Da Leasing wird mir von der do-it-yourself Lösung vom Händler abgeraten….

80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

• Von dort heißts „wir haben keine Zeit für so was“

Servicewüste Österreich?

Zitat

Da Leasing wird mir von der do-it-yourself Lösung vom Händler abgeraten….

Der muss ja nicht alles wissen. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort...😏

• Ich habe parallel zu Škoda Kontakt aufgenommen und geschildert, dass die Werkstatt sich quer stellt. Danach hat die Werkstatt mich angerufen und das Problem gelöst. Ich habe auch geleast.

Von eigenmächtigen Änderungen würde ich abraten, da alles dokumentiert wird und nachvollziehbar ist (SFD)..

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• Servicewüste Österreich?

Der muss ja nicht alles wissen. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort...😏

Fragen kostet nichts.

Bringt halt auch nichts…

Da Leasing las ich das lieber mit DIY - ist mir aufgrund der aktuellen Softwareprobleme einfach zu heikel….

80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

• Hat eigentlich jemand im Raum Berlin nen obd eleven und würde mir mal was umstellen?

Würde gerne die akku/ladewerte checken und das Kofferraum piepsen abschalten

ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

Easee Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)