Warum als Bild und nicht direkt als Link?
-
-
Warum als Bild und nicht direkt als Link?
das sich der Android User ärgert, weil er es abtippen muss und der Iphone User sich freut, weil es trotzdem als Link im Bild erkannt wird und zu Youtube weiterleitet
-
Stimmt, leider um dies dann zu sehen…AA8679A8-7A35-4F54-8E82-1C667636DDFE.jpeg
-
Stimmt, leider um dies dann zu sehen…AA8679A8-7A35-4F54-8E82-1C667636DDFE.jpeg
https://youtu.be/lw1p2KNTQnM?t=175
-
Ich finde bei dem Bild witzige "Care by Volvo"
-
Habe mich gestern mal bisschen im OBDeleven rumgetrieben. Um evt noch etwas wegen Blinkertöne bzw generell Systemtöne zu finden.
Und bin dabei auf folgendes gestoßen! Hat da schon mal jemand die db gesenkt (-3db) oder so?
Oder weiß jemand wofür die Sachen im folgendem sind?
Im Steuergerät 8125 unter Anpassungen
in dem Menüteil: Audio Managment Eingangsverstärkung
-
Habe mich gestern mal bisschen im OBDeleven rumgetrieben. Um evt noch etwas wegen Blinkertöne bzw generell Systemtöne zu finden.
Und bin dabei auf folgendes gestoßen! Hat da schon mal jemand die db gesenkt (-3db) oder so?
Oder weiß jemand wofür die Sachen im folgendem sind?
Im Steuergerät 8125 unter Anpassungen
in dem Menüteil: Audio Managment Eingangsverstärkung
Spannend…probiert hast du nix, oder?
-
Spannend…probiert hast du nix, oder?
nee...gestern war es schon zu spät (war ja nur in der App im Handy und ich auf dem Sofa)...und jetzt sitze ich schon wieder am Schreibtisch....
-
bei 89 % und 8 Grad Außentemperatur wird der erste Ladestopp erst bei 372 km geplant und beim letzten Ladestop will er nur auf 76 % laden, um 323 km abzudecken und selbst dann ist der Akku noch nicht ganz leer.
Wow, dass sind Reichweiten!
Das schafft mein Enyaq iV80 nicht ansatzweise! Vielleicht wenn ich nur 60 km/h fahre.
-
....Vielleicht wenn ich nur 60 km/h fahre.
Genau , Du hast Dir die Antwort selber gegeben! TA auf 60 - und ein Traum wird wahr! Aber träumen am Steuer.... naja ich nutze den TA ja gerne. Aber so viel Vertrauen habe ich dann doch noch nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)