Hat zufällig jemand Helligkeitseinstellungen zu der Flutlicht Innenraum Beleuchtung gefunden. Das finde ich schon übertrieben hell wenn man geparkt hat.
Länger auf die Beleuchtung drücken dimmt.
Hat zufällig jemand Helligkeitseinstellungen zu der Flutlicht Innenraum Beleuchtung gefunden. Das finde ich schon übertrieben hell wenn man geparkt hat.
Zwei mal tippen dimmt bei mir scheinbar direkt um einen festen Wert (50%???)
Okay... danke. Da wäre ich nie drauf gekommen... Muss ich Mal testen. Da kann man wohl nur sagen: RTFM
Wenn ich aber lese das die Einstellung beim Ausschalten nicht gespeichert wird, ist es halt schon wieder sinnfrei und das codieren wird die einzige Möglichkeit sein.
Da kann man wohl nur sagen: RTFM
Dazu sage ich nur: Ja
Ich lese aber auch nur bei Bedarf
Dazu sage ich nur: Ja
Ich lese aber auch nur bei Bedarf
Hast du die nicht als digitale Kopie auf‘m USB-Stick unter dem Kopfkissen liegen und somit immer alles im Kopf ??
Jetzt bin ich ja geradezu schockiert ?.
wenn ich auf das Feld „Ausstattung aktivieren“ bekomme ich die Meldung „Für diese Option sind keine Artikel verfügbar“ ??
habe die Pro Lizenz von OBD11, fehlt mir da noch etwas?
Habe kein OBD11, bei VCDS konnte ich direkt den Tongeber deaktivieren ....
ohne el. Sitz könnte einfach der Speicher fehlen
Beim Octavia kann man es ohne Probleme aktivieren. Beim ENYAQ habe ich es nicht getestet weil meiner es hat.
Beim Octavia kann man es ohne Probleme aktivieren. Beim ENYAQ habe ich es nicht getestet weil meiner es hat.
Beim aktuellen Touran geht das auch ohne elektrische Sitze.
Hallo, habe endlich meinen OBDEleven erhalten und als erstes den Fernlichtassistenten (Light) freigeschalten: funktioniert wunderbar, er schaltet sogar das Fernlicht nicht ein wenn es Hell genug ist ohne Fernlicht was zu sehen, aber noch zu dunkel um auf TFL umzuschalten.
Ich habe mich jetzt Offline (Büro, Auto weit weg...) durch die verschiedenen Steuergeräte geklickt, bei einigen kann man ja auch ohne Verbindung ein paar Sachen was man so einstellen könnte sich anschaun, allerdings sind da ziemlich viele Abkürzungen drinn. Google spuckt da leider wenig aus. Kennt wer eine Seite/Stelle wo man sich ein bisschen einlesen kann (oder steht das nur hinter Paywalls z.b. Erwin?) ?
Wozu ich auch auch noch nicht gekommen bin zu testen: kann man den OBDElevendongel auch außerhalb z.b. mit evnotify verwenden?
mfg
Moin zusammen, ich wünsche allen ruhige und erholsame Tage.
Zum Thema was geht zu programmieren und was nicht. Ich habe einen Sport Line mit Fahrwerkauswahl. Ich kann leider nur zwischen Eco, Sport, Normal und individuell wählen. Leider kein Comfort (ist Aufpreis weiß ich, war aber ein fertiges Auto vom Händler und halt nicht dabei). Falls mal jemand über die Funktion Comfort im Programmiermodus stolpert, wäre ich sehr dankbar für die Rückmeldung. Ich würde mir das gerne nachholen. ich gehe mal davon aus, dass diese Funktion nur eine Softwaresache ist und hier keine zusätzlichen Hardware vorhanden sein muss.
Hier könnte Skoda mal easy ein Mehrwertmodell einbauen für den Online Shop. Ich würde ja auch dafür bezahlen. Aber bis das soweit ist, gibt es vermutlich schon den Enya 3.0...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)