Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • …. und ich meine, es gehen nur die Apps mit Credits, nicht aber die Anpassungen. Somit bleiben zwei Möglichkeiten. Wenn Du einen guten Draht zu Deiner Werkstatt hast, dann bitte diese, den Ton wieder reinzunehmen. Ansonsten auch mal nach OBD11 Besitzern rund um Düsseldorf fragen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Hoinzi Frag doch mal freundlich, ob jemand mit einem OBD11 Adapter in Deiner Nähe wohnt und die beiden Codierungen für Dich vornehmen kann. Oder komm einfach zum nächsten Enyaq-Treffen. Heckklappenton kann auch noch mit SW 3.7 codiert werden (erfolgreich beim Enyaq-Treffen gemacht). Scandinavian Daylight müsste auch noch immer gehen.

    Geht das auch bei SW 4.x oder sogar 5.x ?.

    Ich hätte ja gerne das man die Heckklappe auch von Vorne wieder schießen kann. Hatte ich bei meine Octavia so codieren lassen und natürlich gleich den Ton weg.

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

  • Geht das auch bei SW 4.x oder sogar 5.x ?.

    Ich hätte ja gerne das man die Heckklappe auch von Vorne wieder schießen kann. Hatte ich bei meine Octavia so codieren lassen und natürlich gleich den Ton weg.

    Von vorne schließen ist m.W. Standard beim Enyaq. Einfach den Hebel in der Tür lange gezogen halten. Bei meinem Octavia musste ich das noch codieren. Beim Enyaq aber nicht.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Von vorne schließen ist m.W. Standard beim Enyaq. Einfach den Hebel in der Tür lange gezogen halten. Bei meinem Octavia musste ich das noch codieren. Beim Enyaq aber nicht.

    Super danke für die Info, war mir nicht bewusst. Muss ich mal testen ;)

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

  • Super danke für die Info, war mir nicht bewusst. Muss ich mal testen ;)

    Funzt sicher.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)