Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Danke für den Tip - dann weiß ich für`s nächste mal Bescheid. In der Zwischenzeit habe ich mir schon, mit viel Arbeit, ein neues Dashboard zusammen gefummelt.


    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Zu den Dashboards und den Möglichkeiten von Carscanner hat Matthias ein Video auf seinem Kanal eingestellt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gerade meinen Enyaq aus der Werkstatt zurück bekommen und das Multimediasystem wurde zurückgesetzt oder upgedated - keine Ahnung


    Skandinavien Licht und 4x Comfort Blinken ist weg - alles andere an Codierung ist geblieben.


    Aber mal grundsätzlich die Frage, wenn ihr Euer Auto aufschließt, geht dann das Tagfahrlicht mit an? Bei mir blinken nur kurz die Blinker, die Spiegel klappen aus und das war es. Bin mir gerade nicht sicher, ob da früher auch gleich das Tagfahrlicht mit angegangen ist.

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Also tagsüber blinken bei mir auch nur die Blinker, wenn ich Auf- oder Abschließe.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich habe jetzt im Kessy Verriegeln beim aussteigen codiert. Es wird mir angezeigt und kann es auch an/aus schalten.

    Leider tut sich nichts beim weggehen. Habe ich etwas vergessen oder liegt es an der SW3.2

    Wobei jemand geschrieben hatte das es auch bei 3.2 funktionieren sollte.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Bei mir ebenso.

    Moin,

    habe ich heute auch bei mir codiert. Also nicht bei mir 🙈 sondern im Enyaq mit SW 3.2 ab Werk.

    Ergebnis: es funktioniert 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9259 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)