Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Nein.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Raum Ludwigsburg (BaWü) kann ich mit OBD11 weiterhelfen

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• Im Raum Schwandorf bin ich gern bereit die gewünschten Codierungen mit OBD11 zu machen…

• Mal ne Frage. Habe bis heute keine OTA Update angeboten bekommen. Brauche auch nicht wirklich eins, da alles bestens funktioniert.

Ich habe aber die „OK“ Abfrage bei Start rauscodiert. Muss ich das evtl. wieder aktivieren für das Update (benutzerwechsel)

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

• Mal ne Frage. Habe bis heute keine OTA Update angeboten bekommen. Brauche auch nicht wirklich eins, da alles bestens funktioniert.

Ich habe aber die „OK“ Abfrage bei Start rauscodiert. Muss ich das evtl. wieder aktivieren für das Update (benutzerwechsel)

Ja

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich wusste gar nicht, dass Enyaqs auch in Bayern ausgeliefert werden....fg :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9905 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)