Hallo Leute,
gibt's eigentlich eine Liste wo sich "Codierer" eingetragen haben, die auch bei anderen Fahrzeugen Codierungen durchführen?
Hallo Leute,
gibt's eigentlich eine Liste wo sich "Codierer" eingetragen haben, die auch bei anderen Fahrzeugen Codierungen durchführen?
Nein.
Ich glaube hier nicht wirklich
im Netz gibts diverse Übersichten ; aber da der Enyaq SFD hat; können das auch nicht alle
Raum NRW- Coesfeld kann ich helfen
Raum Ludwigsburg (BaWü) kann ich mit OBD11 weiterhelfen
Ich suche im Raum AB - F - WÜ.
Im Raum Schwandorf bin ich gern bereit die gewünschten Codierungen mit OBD11 zu machen…
Mal ne Frage. Habe bis heute keine OTA Update angeboten bekommen. Brauche auch nicht wirklich eins, da alles bestens funktioniert.
Ich habe aber die „OK“ Abfrage bei Start rauscodiert. Muss ich das evtl. wieder aktivieren für das Update (benutzerwechsel)
Mal ne Frage. Habe bis heute keine OTA Update angeboten bekommen. Brauche auch nicht wirklich eins, da alles bestens funktioniert.
Ich habe aber die „OK“ Abfrage bei Start rauscodiert. Muss ich das evtl. wieder aktivieren für das Update (benutzerwechsel)
Ja
Ich würde jemanden im Grooooßraum Landshut suchen?
Ich wusste gar nicht, dass Enyaqs auch in Bayern ausgeliefert werden....fg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9905 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)