… reicht auch nur der elektr. Fahrersitz?
Ja, der reicht. Ich hab auch nur den Fahrersitz elektrisch.
… reicht auch nur der elektr. Fahrersitz?
Ja, der reicht. Ich hab auch nur den Fahrersitz elektrisch.
Ist denn im Fahrersitz das Steuergerät?
Erwin wir brauchen dich
Ist denn im Fahrersitz das Steuergerät?
Erwin wir brauchen dich
Ne das kommt übers Tür stg.
Ansonsten empfehle ich euch die stg. Aus dem Golf. Die können das auch ohne El. Sitze.
Bei Audi war das damals mal auch so. Da musste man auch immer El. Sitze haben. Aber die Zeiten sollten doch jetzt vorbei sein.
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.
So, jetzt wo OBDeleven mit SFD wieder funzt, die Variante mit Matrix genommen und die Rückleuchten leuchten nur noch wie gewollt mit dem Tagfahrlicht !
So, jetzt geht es bei mir auch mit IOS.
Leider sind folgende Anpassungen bisher erfolglos:
- Tagfahrlicht bei Matrix: Anpassung in StG 19 ohne Fehler durchgeführt, aber in StG 09 erscheint Fehler "B17D7F0 - Adaptation Invalid(static)" mit Bezug auf das Tagfahrlicht - und es geht auch nicht!
- Komfortblinker auf 5x - lässt sich codieren, aber wirkungslos!
Hat jemand mit ME3.2 das schon erfolgreich gemacht, und wenn ja, wie?
Alles anzeigenSo, jetzt geht es bei mir auch mit IOS.
- Tagfahrlicht bei Matrix: Anpassung in StG 19 ohne Fehler durchgeführt, aber in StG 09 erscheint Fehler "B17D7F0 - Adaptation Invalid(static)" mit Bezug auf das Tagfahrlicht - und es geht auch nicht!
auch mal die inAPP probiert?
Bin schon gespannt, wie Du es gelöst bekommst - ich stehe ja auch kurz davor.
Komfortblinker auf 5x - lässt sich codieren, aber wirkungslos!
Ja, Trilogy und ich haben das bei unseren Coupé's einwandfrei codiert und funktioniert auch.
Alles anzeigenSo, jetzt geht es bei mir auch mit IOS.
Ich habe in der Tat den selben Fehlercode im Stg.
Der kam als ich die Reaktionszeit der SWRA angehoben habe. Jetzt habe ich den Wert wieder zurück auf 0 gesetzt aber der Fehler bleibt weiterhin drin. Stehe da auch gerade vor einem Rätsel woher er diesen Fehler holt.
Denn laut Verlauf hab ich an dem Stg. sonst nichts geändert.
Sowas ähnliches habe ich auch bereits über Google gelesen. Soll wohl aber nur mit ODIS machbar sein.
Vermutlich ist das wohl ein Bug mit OBD11.
Meiner kommt ja jetzt eh in die Werkstatt und evtl. wird dann dort eh mit GFS alles platt gemacht. Dann könnte ich noch mal mit VCDS probieren ob der Fehler damit auch kommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)