Ansonsten nimm die alternative Methode (mit leuchten der Kennzeichenbeleuchtung). Da leuchtet Nix nach!
-
-
Ich habe es jetzt nur mit Android hinbekommen, IOS lief immer auf Fehler. SW-Version 0561 - also wohl ME3.2
- Tagfahrlicht hinten (noch nicht getestet)
- Kennzeichenlicht Dimmen (nicht nicht getestet)
- Scheinwerferreinigen verzögern - 1,5 Sek. (noch nicht getestet)
- Lane Assist aus (funktioniert)
- Komfortblinken - 5x / 4x - funktioniert nicht, es bleibt bei 3x => werde mal versuchen auf 2x umzustellen .
-
Kann man eigentlich dir Heckklappe so programmieren, dass man sie auch mit der Fernbedienung schließen kann??
-
Geht doch ab Werk 👍🏻
-
Kann man eigentlich dir Heckklappe so programmieren, dass man sie auch mit der Fernbedienung schließen kann??
Das geht bei mir auch ohne zusätzliche Programmierung.
Zum Öffnen den Heckklappenknopf lange gedrückt halten. Zum schließen ebenso.
ACHTUNG.
Beim öffnen kann der Abstand zum Fahrzeug relativ groß nein.
Zum schließen muss man so um und bei 2m dran sein. Das ist aus Sicherheitsgründen so, damit sich kein Kinderarm oder ähnliches im Schwenkbereich befindet.
-
Okay.
Ich hatte es bereits mehrfach versucht und nie hinbekommen dann Versuche ich das weiter...
-
Okay.
Ich hatte es bereits mehrfach versucht und nie hinbekommen dann Versuche ich das weiter...
Du schaffst das!
Einfach lange auf der Schlüsseltaste bleiben und hinter dem Auto stehen. -
Ansonsten nimm die alternative Methode (mit leuchten der Kennzeichenbeleuchtung). Da leuchtet Nix nach!
Kennst du hier die ganze Codierung ?
-
-
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.
Alles klar, danke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)