Mein Problem hat sich gelöst - mit Android geht's .
Ich hoffe das ist kein allgemeines iOS Problem. Ich will im Juli mit dem Codieren anfangen. Paket liegt alles da. Auto ist gebaut und muss nur noch kommen.
Mein Problem hat sich gelöst - mit Android geht's .
Ich hoffe das ist kein allgemeines iOS Problem. Ich will im Juli mit dem Codieren anfangen. Paket liegt alles da. Auto ist gebaut und muss nur noch kommen.
Das ist kein iOS Problem. Geht mit iPhone und iPad problemlos.
Fenster Komfortschließen Brasilien hab ich auch bei meinem ID4 codiert und das bewirkt das wenn die Fenster beim abschließen offen
sind, sie von alleine zu gehen ohne den Schlüssel zu drücken.
Sollte beim Enyaq auch so sein.
Wenn mir danach ist, lasse ich mir das vom CarSanner visualisieren...
Klar, kann man machen. Darum ging's halt aber einfach null bei meiner Frage, sondern darum ob das im onboard-Infotainment anpassbar ist.
ich kann die Sprache einfach nicht.... :-O
Zum Schließen der Fenster, einfach auf dem Schlüssel den oberen Taster fürs Verschließen des Autos drücken und gedrückt halten.
Zum Öffnen der Fenster, das Gleiche dann mit dem unteren Taster zum Öffnen des Autos.
Das weiß ich schon. Trotzdem stand ich am Samstag doof drückend vor meinem Enyaq. Und nichts tat sich. Naja, mal schauen, wenn ich ihn nächstes Mal wieder fahren darf 😩
Alles anzeigenHeute mal an meinem frischen IV60 folgenden Sachen aus der Liste von Cosinus mit Obdeleven codiert,
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten ( Fahrzeug ohne Matrix )
Kennzeichenlicht dimmen
Blinkhäufigkeit auf 4 x blinken
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen )
Funktioniert alles!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Rückleuchten jetzt nach dem verschließen einen kurzen Moment weiterleuchten. Denke das hängt evtl. mit der Leaving-Home Funktion zusammen, stört aber denke ich nicht. TFL vorne ist dabei allerdings aus.
Hat jemand ne Idee, ob es normal ist, dass die Rückleuchten beim aktivieren der Klimaanlage durch die App immer leuchten ? Habe es vor dem codieren des Tagfahrlichtes auf die Rückleuchten nicht beobachtet und weiß nun nicht, ob es vorher auch schon war🤷
Hat jemand ne Idee, ob es normal ist, dass die Rückleuchten beim aktivieren der Klimaanlage durch die App immer leuchten ? Habe es vor dem codieren des Tagfahrlichtes auf die Rückleuchten nicht beobachtet und weiß nun nicht, ob es vorher auch schon war🤷
Ist normal. Sollten nach 10-15 min. ausgehen
Ist normal. Sollten nach 10-15 min. ausgehen
Das ging ja fix 👍 Danke😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)